Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Caydance   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2011 21:20
Hallo,
Mit dieser Zeichnung möchte ich am Animexx Fanart-Kalender Wettbewerb 2012 teilnehmen.
Ich viel überlegt und nachgedacht was ich wohl als Beitrag gestalten könnte.
Hier ist nun das Ergebnis hahah...

Also ich dachte ich zeichne mal ein schönes Sommerbild von Aioko und Yuki :D das gut zum Thema Juli, b.z.w. August passen würde, da jetzt ja auch Sonnenblumenzeit ist würde es auch super rein passen ;) deshalb dieses Meer an Sonnenblumen und einen schönen Sommerstrauß der herrlich duftet...
Es hat mir wirklich irre viel Spaß gemacht die ganzen Blumen zu zeichnen und besonders Aiko finde ich super süß hahah :)



LG
Caydy
Themen:
Animexx, Wettbewerb, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeitaufwand :
haha zu lang :D.....

Besonderheiten:
die Blüten haben einen kleinen Glitzerschimmer, was man im Scan nicht sieht ... das hat nur das Original :D

Fertiggestellt:
am 06.08.2012 00:55 Uhr

Von:
*Caydance* Irene Fassnauer ;P

Facebook:
http://www.facebook.com/pages/Caydance/186845521393200

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Von:  Yume_PeachyPie
2011-08-08T07:52:03+00:00 08.08.2011 09:52
Ich finde das Bild klasse und die nach vorne gerichteten Blumen sind überhaupt nicht "monoton". ö_ö;
Sie sind real (alle Sonnenblumen richten sich ja nach der Sonne raus) und bilden durch ihre Ausrichtung paradoxerweise gleichzeitig eine abstrahierte Funktion was das Bild irgendwie interessanter macht und Charakter verleiht.

..
....
......
NATÜRLICH SEHEN AIKO UND YUKI AUCH KLASSE AUS xD.
Ich finds einfach genial. Das Bild hätte den Sieg verdient. ^^
Von:  Epithymia
2011-08-07T20:37:54+00:00 07.08.2011 22:37
Mir gefallt es, besonders von den Proportionen und der Farbgebung. Leider sind alle Blumen nach vorne gerichtet, wodurch es ein wenig monoton aussieht. Die Wolken gefallen mir auch besonders gut, aber dieses große Quadrat passt gar nicht dazu. Wozu soll das da sein?