Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Jessiebelle   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2005 20:44
Das ist nun mein 1 Bild was ich nach einer sehr langen Zeit gemalt gemalt habe.. ich bin noch eine totale Anfängerin aber trotzdem könnt ihr gerne ein Kommentar abgeben.

Zum Bild: Da ich eine Fernbeziehung führe, erlebe ich diese Szene am Bahnhof alle 2 Wochen.Es ist immer schrecklich wenn man sich von dem Liebsten was man hat trennen muss. Es zerreißt einem das Herz. Auf der Anzeigetafel kann man denk ich gut erkennen wo es hingeht.. nur das ist erst die halbe strecke.. Nach Kaiserslautern dauert es noch ne ganze weile
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LeiliMana
2006-05-19T11:52:24+00:00 19.05.2006 13:52
ooo>______<ooo
Das Bild zeigt deine Emotionen sehr gut!! TT___TT
*dich knuff*
*laguna knuff*
Von:  Chibi_TR
2005-07-31T15:58:07+00:00 31.07.2005 17:58
ich find das voll schön!^^
die gefühle kommen total gut rüber!
Von: abgemeldet
2005-07-29T17:57:52+00:00 29.07.2005 19:57
wow, endlich mal ein bild mit tieferer bedeutung ^___^
find die sicht sehr schön und auch zeichnerisch is es toll, nur man kann seeehr schlecht lesen, was ind er sprechblase steht.