Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 Chiko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.01.2015 20:55
Für unseren ECG Auftritt auf der LBM 2014.
Überraschenderweise düften wir es tatsächlich auf der Messe mitführen, weil es die max. Größe von 1,50m nicht überschritt. oO
Dennoch muss ich sagen, fand ich es fahrlässig vom Sicherheitspersonal, immerhin bestimmt es komplett (aus teilweise sehr massivem) Holz.

Orientiert wurde sich am Schwert, welches die Suzaku Figur von Alpha x Omega bei sich trägt.
Das Schwert ist einfach hübscher, als das im Anime.

verwendete Ausgangsmaterialien:
- Rahmenholz (schlagt mich, wenns nicht die richtige Bezeichnung ist >.< die dicken, langen Hölzer aus dem Baumarkt ^^')
- Sperrholzplatten
- Holzstange
- Holzkugeln
- Worbla
- Schmucksteine und Perlen
- einiges an unterschiedlichen Farben und Lacken

Vielen Dank an meinen Papa, der beim ganzen Zuschneiden und Sägen geholfen hat.
Schwere Maschinen sind für unbeholfene Frauen nicht gedacht. uu

Wir habens liebevoll Lulu getauft. >.<

---
irgendwie hab noch ein paar ProgressBilder ... muss sie nicht nur finden uu
Themen:
Code Geass, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Lelouch Lamperouge/vi Britannia/Zero/Julius Kingsl

Unterthemen:
Waffe

Herstellung:
Januar/Februar 2014

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Gate
2015-07-02T07:21:29+00:00 02.07.2015 09:21
GEIL
Was soll man dazu nur sage? Außer Geil *__________* Ich liebe es, wie du es gemacht hast~
Von:  Quadrat-Latschen
2015-02-23T18:53:01+00:00 23.02.2015 19:53
Wow sieht echt super aus!!! sehr sauber verarbeitet, und die Farben sehen so schön glänzend aus!