Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andreew   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2008 00:25
himmlischer verwaltungsfachangestellter^^...
er ist im gehobenen dient, nicht im höheren, denn im höheren bekommt man schon den heiligenschein xD

die idee dazu kam mir auf der arbeit als mir übelst langweilig war und ich mir vorstellte ich sei ein engel und könnte jtz irgendwo im freien rumlungern xD

______________________________________________
wow, fett lob wegen good job der freischalter
paar min, dann war das bild on o0
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

hm...?:
irgendwo hatt ich noch die nicht ge-bleistifte version hierzu...naja egal blubb^^

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MimchenMaus
2008-03-19T16:19:57+00:00 19.03.2008 17:19
GEIL!
Meckert der Mensch da oder freut er sich?
Bist das vielleicht du das da unten?

*1geb*
Von:  Poolee
2008-02-13T17:33:11+00:00 13.02.2008 18:33
Tolle Idee!
Genial bei diesem Bild finde ich:
- den Menschen
- die Hand
- den Kopf (Gesichtszüge)
- die (leeren) Augen, die somit doch einen Ausdruck haben!

Bei den Flügeln stimme ich Redhead zu, eine tolle Fleißarbeit, die auch prima aussieht, solange man sich das Bild nicht in Originalgröße ansieht. Dann nämlich fehlt die Struktur und auch der Ansatz der Flügel oben sieht nach aufgeklebt aus.

Tut der Gesamtkomposition allerdings keinen Abbruch und wirkt aufgrund der Größe trotzdem imposant.
Von:  DreamOfDesign
2008-02-03T12:39:54+00:00 03.02.2008 13:39
sieht super aus ,die flügel haste auch super erwischt, mit den ganzen details ^^
hau rinne
Von:  Smoji
2008-02-03T09:23:31+00:00 03.02.2008 10:23
hammer idee

...sind die da oben wirklich so streng, dass die alles verwalten müssen? O-o *angst hab* xD
Von: abgemeldet
2008-02-03T08:41:24+00:00 03.02.2008 09:41
Sehr geile federn (wirst du ganz sicher noch öfter zu hören bekommen)... Ich wäre bei der Aufgabe schreiend aus dem Zimmer gerannt. Ich habe echt keinen Nerv für sowas.
Das einzige, was mir etwas störend auffällt, ist, dass sie etwas unstrukturiert sind, Federn von Vogelflügeln stehen innen meist in Reihen. Und sie scheinen so "aufgelegt" zu sein, wie viele Federn in einer Schale.

Aber dennoch - mein Herren - allerhöchsten Respekt für deine Geduld.
Von:  Matsuda
2008-02-02T23:34:48+00:00 03.02.2008 00:34
Ein schönes Bild. <3