Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Andreew   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 13:06
WINEP (work in never ending progress)
mal sehn, ob ich das bild irgendwann fertig bekomm'
na hoffentlich...
bis dahin solltet ihr fleißig sein und mir den einen oder anderen zechnerisch-anatomischen fehlgriff ins klo aufzeigen.
alle die, die die kurzbeschreibung durchgelesen haben, sollen doch bitte-bitte in capslock (großbuchstaben) einfach mal meinen nick schreiben.
danke im voraus ;)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Poolee
2008-02-13T17:44:09+00:00 13.02.2008 18:44
So ANDREEW,

Der Hals ist für ihre sonst schlanke Figur zu breit. Ihre Handgelenke sind meiner Meinung nach zu schmal und die Hände wirken noch zu unformig bzw unstrukturiert (da es aber WIP ist, gehe ich davon aus, dass sie noch nicht fertig sind).
Und der Abstand ihrer Brüste ist ein kleinen Tick zu groß, würd ich sagen...
Von:  Megaloceros
2007-10-11T20:13:59+00:00 11.10.2007 22:13
WOW schöne Körper *1+favo*
Von:  Morovin
2007-10-11T15:10:43+00:00 11.10.2007 17:10
eine hübsche nackte Dame will ich meinen ;)
zu der ich gleich eine Frage habe. Was bedeutet NordDron?
Anatomisch fallen auf den ersten Blick keinerlei Ungereimtheiten auf. Aber wie ich dich zu kennen meine, solch ich sicher ganz ganz pingelig sein ;)
Die Handflächen sind nicht ganz gleichgroß und bei der rechten Hand scheinen mir die Finger etwas zu kurz geraten. Ist aber alles minimal wiegesagt.
Ansonsten ist sie eine robuste Schönheit würde ich sagen. Mit etwas breiten Schultern und Hals und hoher Stirn. Das macht sie sehr sympatisch find ich ;)

Äh wie ich soll deinen nick in Großbuchstaben schreiben?
so etwa? ANDREEW

Lg
Kabe