Zum Inhalt der Seite


Fanart

Dziwna-Logika   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.10.2014 02:02
Wieder mal eine KAKAO mit meiner Akita Inuhündin Akira.Diesmal ist es ein sehr typisches Bild von ihr,weil sie wirklich sehr verrückt nach Äpfeln ist.Joa,wie auch hier habe ich werde ich auch einige Auflagen machen.
Weitere Infos findet ihr in meinem Weblog oder geht unter "Fanprodukte".;)
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Hunde

Preis für das Original:
20 €

Anzahl der Auflagen:
12/12

Preis für die Auflagen:
2,50 € (+ Porto)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  To-Die-For
2014-10-26T11:22:46+00:00 26.10.2014 12:22
Voll niedlich ^o^ Ihr Gesichtsausdruck ist so putzig!
Ich finde den Schwanz besonders gut gelungen und ich hab selbst in der Kleinansicht sofort gesehen, dass es ein Akita ist :) Das ist ja witzig, dass Akira so auf Äpfel steht xD meine mag überhaupt kein Obst und ganz besonders Bananen hasst sie abartig xD
Antwort von:  Dziwna-Logika
27.10.2014 22:00
Es ist unglaublich,aber es ist wirklich war.Aber es dürfen NUR süße oder mehlige Äpfel sein. ;)
Von: abgemeldet
2014-10-26T08:04:06+00:00 26.10.2014 09:04
Oh der ist ja einfach zum verlieben süß *-*