Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Graverobber-   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.07.2006 02:50
öhm ja mal wieder ein bild von mir ^_^'
hab das nun schon eine weile vor mich her geschoben..<_<
.....
hmmm was kann ich noch zu schreiben...^^'
hab das mit hilfe von meinem freund gemacht...ohne ihn würde das wahrscheinlich echt beknackt aussehn ....XD
also DANKIII ^x^
naja....was noch.....öhmmmmm ja.....frohes kommi schreiben...XD

MFG Grave

Ps.: ABGEZEICHNET - nicht mein eigenes Bild!!!!
Abgezeichnet: http://www5e.biglobe.ne.jp/~solid/e05/05-3-28.html
Themen:
Hellsing

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Alucard

Zeit:
keine ahnung auf jeden fall zu lange....

Gewidmet:
meinem schatz erik wegen seiner hilfe und einem andren recht guten kumpel von dem ich das bild überhaupt erst habe^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (23)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  StrawberryWho
2007-10-05T16:36:59+00:00 05.10.2007 18:36
Waaaaaaaaaaaaaaaaah! wie geilo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alucard!!!!! xD 1 und Favo!!!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-08-22T17:51:48+00:00 22.08.2006 19:51
tralala...du hast den dritten platz belegt^^
herzlichen glückwunsch...
leider bin ich knapp bei kasse udn konnte das angebot nict erhöehen,aber den einen karotaler bekommst du *gg*
Von: abgemeldet
2006-08-03T22:22:32+00:00 04.08.2006 00:22
Hm also find ich für sich gut. Aber ich find Alucard schauts nicht besonders ähnlich. Solche Brüste findet man eher bei etwas breiteren Bäuchen (zumindestens bei Männern) ^^

Aber Outlines und Bild sind sauber geworden, weiterhin viel Geduld ;)
Von:  Vlad
2006-07-27T08:55:25+00:00 27.07.2006 10:55
gut gelungen ist es, das ist wohl wahr... nur übungsbilder ohne eigene kreativität an "wettbewerben" teilnehmen zu lassen, sehe ich irgendwie als intrige an... denn mal ehrlich, wer liest sich schon die kommentare zu deinem bild alle durch bzw. sieht, dass da ganz klein "abgezeichnet" steht.
hätte es gern mit dem original verglichen, aber eh' ich jetzt auf solid&etc alle über 100 bilder durchklicke, bleibts bei diesem in den augen des zeichners wohl verhassten kommentar. soviel ich weiß, kann man das ja löschen, wenn du keine derartige kritik verträgst.
wenns in dir ein fünkchen respekt gegenüber leuten, die sich wirklich noch über 15h+ an ein bild setzen, gibt, lass es stehen.
fürs gut nachahmen würd ich dir ne 1 geben, für oben erwähntes ne 4.
von daher lasse ich das mit der benotung an dieser stelle einfach; neidsechser oder dergleichen gibts von mir aus net, da ichs selbst sehr stark verachte...
von daher noch gutes gelingen beim üben und viel glück bei deinen weiteren vorhaben - vlad
Von: abgemeldet
2006-07-25T07:49:32+00:00 25.07.2006 09:49
Hipp hipp Hurra !!!
Ein Bild von Madame ist wieder da !!!! *gg*
Na endlich ist mal wieder was von dir on *freu*
gefällt definitiv.... -sehr, sehr schön , einfach *mrrrr*.
Mach weiter so.... liebe vor allem den schwarz-rot Kontrast,
weisst du ja ^^
Bloody Greetings
Von:  Miruka
2006-07-20T20:15:25+00:00 20.07.2006 22:15
Einfach nur hammer xD Dieses Kreuz auf dem Rücken, uuuh *.* Weiter so=)
Von: abgemeldet
2006-07-18T23:38:24+00:00 19.07.2006 01:38
I don't speak German so pardon me ;) ... I have seen this one on Solid&ETC site O_o wird
Von: abgemeldet
2006-07-13T19:36:46+00:00 13.07.2006 21:36
wow..das ist toll!
danke für die teilnahme an meinem wettbewerb!
das tattoo ios uurgeil!
und och toll!^^
Von:  poxel
2006-07-11T10:25:09+00:00 11.07.2006 12:25
hm. ist doch wirklich gut geworden. *auf schulter klopf*

der rücken ist dir wirklich gut gelungen. hm, der schultermuskel ((kp wie der heißt)) sieht ein bissel langgezogen aus, denk ich. und wie im original ist das 2. bein nirgens aufzufinden ;) aber egaaaaallll. das ist marginalst!

weiter so. abmalen trainiert übrigens super, wie ich finde! ich weiß nicht, wieso das teilweise so verpöhnt ist. blah: keine eigene kreativität ...fasel: ... kann doch jeder ... laber: ... jaja, schon klar ...

also, immer weiter machen! :D
Von: abgemeldet
2006-07-09T11:57:45+00:00 09.07.2006 13:57
Gut gemacht! Sieht dem Original wirklich ähnlich
*daumen hoch*