Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2020 13:43
Liebe KiaraKitsune,


::.F R O H E ::.W E I H N A C H T E N !

.....Ich hoffe du kannst deine beiden Charaktere auch in meinem Stil noch erkennen.


Dein Wichteltext gab eindeutig zu verstehen, dass dir deine Charas am liebsten wären. Deshalb sind es am Ende Lana Yukimura und Yuki Aoyama geworden. :)

Ich mochte die beiden und die Tatsache, dass Yuki seit Jahren heimlich verliebt ist.... Naaaw. :)

In meinem Paralleluniversum hat er dann endlich den richtigen Moment gefunden.

Ich drück mir selber jetzt die Daumen, dass dir das Motiv gefällt und wünsche dir schon einmal einen Guten Rutsch!


Cho


Themen:
Wichteln

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
12 Stunden

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lady_Ocean
2020-12-29T13:43:21+00:00 29.12.2020 14:43
Ich hab das Rondell hinter der Bank gesehen und dachte mir sofort: Das ist in Akihabara! Wenn man Richtung Electronig Town-Exit vom Bahnhof guckt. Liege ich richtig? XD (Irgendwie... je länger ich hingucke, desto unsicherer werde ich. ^^°)
Und ich mag die fancy Farben und deinen tupfenhaften Stil. :)
Von:  Connylein
2020-12-28T23:29:07+00:00 29.12.2020 00:29
Ich bin so spät dran mit Wichtelbildern kommentieren, dass ich inzwischen sagen kann:
Herzlichen Glückwunsch zum AL! :D
Ich kann mich noch an letztes Jahr erinnern, da fand ich deinen Stil schon toll, wie du an die Coloration so rangehst.
Motiv mal wieder top umgesetzt, ich habe ja schon fast ein schlechtes Gewissen die beiden so lange anzustarren XD
Von:  Merinid
2020-12-25T15:16:19+00:00 25.12.2020 16:16
Du hast einen coolen Stil. Und die "schräge" Lage gibt dem Bild noch mehr Charme. Die Posen der beiden wirken gekonnt und überzeugend :) Ich find's aber auch toll, dass Du dem Hintergrund Leben eingehaucht hast. Ich fühle mich wie ein Zuschauer auf der Straße (beim Pärchen-Begaffen) :)
Von: RuffysKreationen
2020-12-25T10:52:24+00:00 25.12.2020 11:52
Eine schöne Stadtszene mit Romantik, tollem Hintergrund und einer genialen Colo! *__*
Es ist sehr cool geworden!
Antwort von:  CH0
25.12.2020 14:37
Super vielen Dank! :)) <3
Von:  Toshi
2020-12-24T22:45:27+00:00 24.12.2020 23:45
Oh wow, so ein schönes Bild ;; Deine Art zu colorieren ist so hübsch!!
Antwort von:  CH0
25.12.2020 14:37
Danke dir! :) <3 Freut mich total, dass dir meine Coloration gefällt. QUQ
Von:  sma
2020-12-24T15:14:54+00:00 24.12.2020 16:14
Ich muss gestehen, ich liebe deine Art von Farbauftrag, die hat so viel Leben und Energie und gibt deinen Bildern immer sowas ganz eigenes. Die beiden Figuren hast du auch sehr schön umgesetzt und da steckt auch richtig viel Emotion zwischen den beiden im Bild drin!:3
Antwort von:  CH0
25.12.2020 14:37
Ich danke dir, das hattest du glaube ich letztes Jahr schon geschrieben wenn ich mich recht erinnere, sehr lieb von dir. :) Ich schmier mehr rum weil ich gemerkt habe, dass mir "saubere" Colorationen oft zu langweilig aussehen bei mir, freut mich total, wenn dir das gefällt. QwQ Frohe Weihnachten!
Antwort von:  sma
25.12.2020 15:26
Ja,d as kann gut sein, dass ich das letztes Mal schon geschrieben hatte - aber ich mag das einfach auch immer wieder gern. /D
Antwort von:  CH0
25.12.2020 15:40
xD Alles gut, das sollte auch keine Kritik sein, haha! Kam mir nur in den Sinn, dass du das erwähnt hattest. :) Danke dir!
Von:  Aurora-Silver
2020-12-24T14:23:17+00:00 24.12.2020 15:23
Deine Bilder sind wie immer der Hammer, da würde ich mir so gern ne Scheibe von abschneiden ;-;
Antwort von:  CH0
25.12.2020 14:35
Ach was, ich danke dir. =') Ich glaube du brauchst dir da wirklich nichts abschneiden, du zeichnest weitaus mehr als ich und hast da mehr Diziplin, haha. :)
Von:  KiaraKitsune
2020-12-24T12:53:56+00:00 24.12.2020 13:53
Ahhh, wie cute *_*
Selbst ohne, dass ich meinen Namen gelesen habe konnte ich die beiden schon erkennen <3
Ich lieeeeeeebe es wirklich, ich finde auch süß, dass du Lanas Perle zur Halskette umfunktioniert hast, ich liebe solch kleine Details ^-^
 
Liebe Grüße
Antwort von:  CH0
25.12.2020 14:34
Hi Kiara,
es freut mich, dass dir dein Wichtelbild zu gefallen scheint. Ich habe auch lange überlegt, was am besten rüberkommen könnte :)
Ich hab es in Originalgröße hochgeladen extra, sollte dir nach downloaden zumute sein.
In den Beschreibungen konnte ich keinen Wohnort ausfindig machen, also bin ich nach Namen gegangen und hab' mir da was in Tokyo vorgestellt.

Liebe Grüße zurück,

Cho
Antwort von:  KiaraKitsune
25.12.2020 15:29
Das mit dem Wohnort ist gar kein Problem, da die beiden in einer Fictionalen Welt beheimatet sind, aber so ein AU in Tokyo ist auch was schönes :)