Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12




.....Frohe Weihnachten,

SirJacobFrye.
---------------------------------

Wie du merkst, habe ich das wahrscheinlich offensichtlichste Motiv gewählt, was möglich war. In Anbetracht deines Namens....:D
Aber ich dachte mir, wenn du dich so nennst und dein kompletter Steckbrief zeigt wie sehr du dich mit dem Charakter identifizierst und ihn magst, ist es auch automatisch eine gute Wahl. :)
Generell hast du es mir sehr leicht gemacht, da unser Geschmack ähnlich ist, hehe. War auf jeden Fall cool direkt die Charaktere zu kennen zur Abwechslung. :D

Ich habe versucht sein eher ruhiges Wesen hier einzufangen, anders als die meisten FA die mir über den Weg gelaufen sind. Ich hoffe, dass das jetzt auch deinen Nerv getroffen hat und es nicht zu OOC ist. x'D

Und..Du magst Wölfe und..Wölfe und AC passt sehr gut zusammen, ich will wetten, dass sie mit denen sprechen könnten, wenn sies versuchten. x'D

Die Farbwahl artet zur Winterzeit immer bei mir aus, muss daran liegen, dass alles so trist und grau ist.

Kannst du dir eine Situation vorstellen bei ihm, die zu diesem Bild geführt hat? :)

Ich hoffe von ganzem Herzen, dass du das Bild magst und es dir zu Weihnachten eine kleine Freude macht.



Merry Christmas an Alle !

Edit: Danke für's AL, Aiko! :)
Freut mich besonders weil das Bild nicht mir gewidmet ist, hat sich die Arbeit gleich nochmal mehr gelohnt. :D
Themen:
Wichteln, Assassin's Creed

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kassary
2020-01-01T17:05:21+00:00 01.01.2020 18:05
Hab das schon auf Insta gesehen, echt toll geworden :D ich liebe die Perspektive und wie lebendig alles wirkt! Der Hintergrund ist auch echt super, fühlt sich an wie im game <3
Antwort von:  CH0
01.01.2020 21:53
Woot, du hast mein Bild auf Insta gesehen? Was für eine Ehre. :)) Danke dir, das trifft aber auch auf dein Bild zu. Echt super geworden, alleine die Idee. Die Umsetzung ist dann noch Bombe dazu. :D.
Von:  SirJacobFrye
2020-01-01T15:17:38+00:00 01.01.2020 16:17
Meine liebe CH0.
Herzlichen Glückwunsch zum AL.
Du hast es redlich verdient!!
❤👌😊
Antwort von:  CH0
01.01.2020 21:52
Danke dir :))
Ein schöner Start ins neue Jahr auf jeden Fall. :D
Von:  Krone
2019-12-28T20:10:12+00:00 28.12.2019 21:10
Sehr schönes Bild, schwierige Perspektive, ich mag diese Farbverläufe, die ineinander übergehen sehr. Das lockert das Bild so auf (etwas was ich bisher mich nicht getraut habe lol). Diese Liebe zum Detail merkt man sehr, sehr fein durchgearbeitet. Das Setting ist so schön und romantisch, ich weiß gar nicht welcher Teil von Assassins Creed das ist, bin da eingerostet^^
Antwort von:  SirJacobFrye
30.12.2019 20:54
Das ist Teil 6. Assassin's Creed Syndicate. ^^
Von:  Chizeru
2019-12-28T12:05:57+00:00 28.12.2019 13:05
Ein wirklich schönes Wichtelbild. Ich mag vor allem die Wölfe, sooo schön flauschig! *w* Und dieser grandiose Hintergrund, einfach fantastisch. Insgesamt ist dein Bild echt wunder wunderschön geworden. ♥♥♥
Von:  Connylein
2019-12-26T00:53:04+00:00 26.12.2019 01:53
Hihi, ich finde es lustig, dass dein Bild nehmen meinem im Wettbewerb angeordnet ist :D
Und ich finde, die Farben passen gut zu dir und deiner Galerie - besonders blau greifst du ja sehr gerne auf und lila/rot auch :D

Deine Computercoloration mag ich sehr gerne, das kann ich ja wiederum nicht (zu lange Nichts gemacht und selbst zu beste Zeiten nicht annähernd auf dem Level). Das Farbspiel ist ein Traum und die Architektur, ach da beneide ich dich ja ein wenig (keine Panik, nicht im unguten Sinne).
Von den Welpen und dem Wolf mal ganz zu schweigen - da bin ich ja direkt Mädchen ^^'
Zum Charakter kann ich leider Nichts beitragen, habe zwar vor Ewigkeiten was von Assassin's Creed gesehen, aber kA wer das war oder die genaue Handlung, um da irgendwelche Rückschlüsse zu ziehen.
Was mich aber nicht davon abhält, das Bild zu mögen und ich glaube, das wandert in meine Favoriten, samt Empfehlung meinerseits =)
Antwort von:  Connylein
02.01.2020 18:21
Glückwunsch zum AL!=)
Von:  sma
2019-12-25T14:43:20+00:00 25.12.2019 15:43
OMG, so ein absolut wunderschönes, wunderhaft verträumtes und absolut geniales Bild! < 3 Allein die Farben sind jawohl ein absoluter Traum und deine Art zu colorieren gibt dem Bild etwas ganz lebendiges. Dazu macht die schräge Perspetive auch sehr dynamisch - zumal der Charakter und die Wölfe auch ganz wunderbar umgesetzt sind. <3
Von:  shibui
2019-12-25T10:05:54+00:00 25.12.2019 11:05
Wow, klasse Bild! Schöne Farbpalette, sehr schön dynamisch und lebendig und ich mag sehr deinen Colo-Stil, wenn man das so nennen kann (meine wie das Ganze leger und gleichzeitig detailliert wirkt).
Toller Beitrag zum Wichteln!!!
Antwort von:  CH0
25.12.2019 12:11
Danke dir vielmals. QWQ !!!!
Von:  Blue_StormShad0w
2019-12-24T21:42:29+00:00 24.12.2019 22:42
Das sieht so toll aus!
Da steckt viel Herzblut drin. Hut ab für dieses Kunstwerk!
Wünsche noch ein schönes Fest dir! 👋
Antwort von:  CH0
25.12.2019 12:11
Danke dir ! :)
Das wünsche ich dir auch, hoffe du hattest einen schönen Heiligabend. :))
Von: Snowshoe
2019-12-24T16:21:00+00:00 24.12.2019 17:21
Wow, was für ein wunderschönes Bild *___*
Zur sonst so düsteren Stimmung in Syndicate, strahlt das Bild hier eine schöne und sehr ruhige Atmosphäre aus. Gefällt mir sehr gut. Mal ne schönere Seite von London. Und erst die Details, traumhaft! :)
Jacob selbst finde ich mega gut getroffen. Sein Blick und wie er sich nach den Kleinen umsieht passt richtig zu ihm. Die Wölfe sehen mega flauschig aus :3
Muss ja sagen, dass deine wunderschöne Colo allein schon ausreicht, damit ich das Bild seit ein paar Minuten anstarre XD
Antwort von:  CH0
25.12.2019 12:11
Danke dir für die netten Worte! ;3;
Wünsch dir einen schönen, ersten Weihnachtsfeiertag. :)
Von:  SirJacobFrye
2019-12-24T15:36:32+00:00 24.12.2019 16:36
Dear Wichtelbildschenker,

Zuersteinmal muss ich ganz, ganz sehr mit dir schimpfen!!!!
Du hast seinen heißgeliebten Zylinder vergessen!!!! Wie konntest du nur??!!!eins11!!!!!

Nein, nein.
Seien wir mal ernsthaft.
Ich liebe dieses Bild seit dem ersten Moment an dem ich es gesehen habe. Diese verträumte Atmosphäre, die es ausstrahlt. Diese Ruhe und Zufriedenheit. Ich liebe es.
Ich liebe die Details an Jacob.
Ich liebe die flauschigen Wölfe und die kleinen Welpen.
Ich liebe den aufwendig schlichten Hintergrund der eine ganz eigene Seite von London zeigt.
Ich liebe einfach ALLES an diesem Bild.
Tausend Dank.

Und zu deiner Frage. Ja, ich kann mir eine Situation vorstellen in der Jacob mit zwei Welpen und einen Wolf durch London zieht.
Meine Schwester und ich haben eine Fangeschichten, in der Jacob mit Connor Kenway ein Paar ist und in dieser kann sich Connor durch den Rotweidentee in einen Wolf verwandeln und Jacob selbst ist ein Werwolf, was er von seinem Vater geerbt hat.
Die beiden Welpen auf deinem Bild kann ich mir gut als seine Kinder Emmett und Dorothee vorstellen.
Also ja, ich habe sofort eine Szenerie zu dem Bild, Welches es mir noch mehr ans Herz bringt.

Nochmal tausend Dank für diesen wundervollen Weihnachtswichtelschatz.
Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Antwort von:  CH0
24.12.2019 17:04
;q;
Es gefällt dir???? Oh Mann, das beruhigt mich so hart, ich war mir echt unsicher, wie dir diese 'idylische' Version eines Jacobs gefällt. Umso besser, wenn es zu einer Fanstory passt. :D HA! Das..wusste ich nicht natürlich und hab es deshalb eingebaut.... *hustet*
Btw, falls du ne größere Version haben magst, kann ich sie dir geben. Naja, für utopischen Fall, dass du es ausdrucken willst oder so.
Nichts zu danken, meine Belohnung ist, wenn du es gerne anschaust. :)

Hoffe du haust dir den Bauch heute voll. <3

Frohe Weihnachten. :)
Antwort von:  CH0
24.12.2019 17:18
(Den Hut hatte ich extra weggelassen, sorry. ;___; fand es sah so nicht so 'förmlich' aus, hoffe das ergibt Sinn. XD)
Antwort von:  SirJacobFrye
24.12.2019 21:44
Kein Problem.
Ich bin ja nicht böse deswegen. ^^
Bei mir läuft er vorwiegend auch ohne Zylinder herum. (Macht sich in einer Backstube auch schlecht XD).
Ich hätte auch gern die größere Version. Das wäre sehr lieb.
Und ja der Bauch ist voll. ^^ Alles bestens. ^^