Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

CH0   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.10.2014 17:49
Hey guys!

Letzte Woche lief nun also die letzte Free!-Folge... Hach, ich mag' es immer noch nicht glauben, aber gut. So ist das halt. Ich hab's übrigens immer noch nicht über mich gebracht sie zu schauen...x'D Das heb' ich mir lieber auf.

An dem Artwork saß ich länger als ich wollte (ja I know, man sieht davon nix.) Ich bewunderte Leute wie Niloo die so sauber arbeiten können, ich kann das nicht. Bei mir muss es immer messy zugehen, schiefe Striche, Flecken wo sie nicht hingehören, sonst bin ich nicht glücklich. x'D
Ich hab über das Artwork selbst eine Light-Texture gelegt ansonsten ist das 100% dirty Copic-Gematsche, heeeh.

Achso, bevor ich es vergesse: Ich lade seit einiger Zeit meinen Comic hoch, den ich auf der Dokomi angeboten hatte, bin bei den letzten Seiten angekommen, wen es interessiert(18+ Yaoi):

http://animexx.onlinewelten.com/doujinshi/zeichner/161840/59140/
Bin mittlerweile bei knapp 400 awesome Menschen gelandet, die ihn favorisiert haben, ihr seid klasse. Q_Q

Ansonsten freu' ich mich auch über jeden Besucher auf meiner Künstlerseite:
https://www.facebook.com/kohara.cho

Schönen Tach noch!

Cho
Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glennstar
2015-08-31T21:36:49+00:00 31.08.2015 23:36
Für mich sieht das nach viel Arbeit aus (auch wenn du sagst, man sieht nicht, dass du da viel Zeit investiert hast) und es hat sich auch gelohnt.
Das Bild ist richtig genial!

Die Sticker an den Schließfächern und der Schwimmreifen und die Schrimmbretter oben drauf, das sieht wirklich so aus, wie ein Umkleideraum eines Schwimmbades.
Rin sitzt etwas abseits, aber vielleicht ja auch, weil er eigentlich in einem anderen Team ist. Sein Blick ist richtig cool, so selbstbewusst (er weint mal nicht xD).
Rei und Nagisa im Hintergrund finde ich klasse. Wie Rei direkt die Arme vor der Brust verschränkt, weil er nicht will und Nagisa interessiert das einfach mal so gar nicht und er kommt trotzdem auf ihn zu :D
Haru sieht aus als wollte er eigentlich lieber wieder bzw. immer noch im Wasser sein und Makoto so als würde ihn genau das zum Lächeln bringen. Gleich wird er Haru bestimmt erklären, warum das nicht geht.

Oder die fünf springen einfach zusammen nochmal ins Wasser. Zuzutrauen ist es ihnen.

Im Raum wirkt es ein wenig dunstig, so als wären sie gerade aus der heißen Dusche gestiegen.
Dazu passt gut, dass die Colo ist nicht zu knallig ist. Ich mir gefallen die Farben, die du gewählt hast :)

Hm, mehr fällt mir gerade nicht ein.
Ich kann nur noch mal betonen: Das Bild ist toll <3

Liebe Grüße
Reika

Du hast dich über den Kommentar gefreut? Dann schau doch mal hier vorbei!
Von:  Captain_Nashi
2014-10-27T06:20:57+00:00 27.10.2014 07:20
Ich mag dieses Bild auch ganz besonders gerne :)

Ich finde du hast die Persönlichkeiten der Jungs echt gut getroffen !
Von:  Ahnung
2014-10-02T13:51:38+00:00 02.10.2014 15:51
Kyaaaaaah tolles Bild :D
Antwort von:  CH0
02.10.2014 21:12
Danke dir. =)