Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JiskahRedHood   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.07.2018 11:29
"Egal wem du auf deiner Reise begegnest, am Ende gehst du doch allein.
Sie streifen dich, begleiten dich ein Stück. Du lässt sie gewähren auch wenn du ihre Nähe kaum erträgst. Nur um nicht allein zu sein."

Eigentlich war geplant diese Karte nur in schwarz-weiß zu gestalten, aber als ich sie dann fast fertig vor mir liegen hatte, musste der Umhang einfach ein wenig Farbe bekommen.

R.
Themen:
Eigene Serie, Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Format:
Kakao Karte

Verwendet:
Multi Liner, Copic Marker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2018-11-18T12:56:20+00:00 18.11.2018 13:56
Finde es ziemlich cool das nur der Umhang farbig ist, wie Nudelchen ja auch sagt betont es die Figur aber auch ihre Einsamkeit noch ein wenig mehr.
Antwort von:  JiskahRedHood
18.11.2018 15:18
Vielen herzlichen Dank für deinen Kommentar, es freut mich dass ich die Stimmung, welche die Karte rüber bringen sollte, gut zur Geltung kam.
Von:  Nudelchen
2018-07-30T18:20:09+00:00 30.07.2018 20:20
Das ist eine tolle Karte.
Das Motiv ist unheimlich stimmungsvoll. Die kahlen Bäume, der dunkle Himmel...eine super Szenerie.
Ich finde es schön, dass der Umhang Farbe bekommen hat. So stichti die Figur stärker hervor, als einziges Element des Motivs, was ihre Einsamkeit noch einmal betont.