Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-xtc   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2009 19:02
Zu diesem Bild habe ich eine sehr tiefe bindug. Ich wurde von jemanden im stich gelassen bei dem ich gedacht habe das sie meine beste freundin ist.
mehr kann ich dazu auch schon gar nicht sagen

hoffe das bild gefällt euch
Abgezeichnet: Kingdom hearts manga
Themen:
Kingdom Hearts

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Kairi

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LiLi_x3
2011-04-28T18:25:33+00:00 28.04.2011 20:25
das Bild ist wirklich traurig T.T
kann nur zustimmen, dass du den gesichtsausdruck wirklich gut hinbekommen hast^^
Auch mit den Schatten hast du gut gearbeitet aber ich finde der Kopf ist ein bisschen groß geworden u.u

lg LiLi
Von:  DeadPool92
2009-04-19T17:05:16+00:00 19.04.2009 19:05
ja ich glaub das gefühl kennt fast jeder
das bild ist schön geworden und kairis gesichtsausdruck hast auch gut hingekriegt
die schatten hast auch gut eingesetzt
*1_geb*