Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dark-xtc   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.07.2008 19:53
La reine de la France, Marie Antoinette. Elle était qualifiée de la reine de Rokkoko ou de la fée de Versaille. Je trouve cela eux une personne charmant elle était de beaucoup de gens était compris de travers.

Elle était mariée dans tendre vieux de 14 ans avec Ludwig à XVI pour fermer friedensallianz entre la France et l'Autriche.

Malheureusement elle était à gouverner pour cette date encore beaucoup à \"enfantin \" autour de tout land, elle devenait à opfer d'intriegen et habsucht.

La leur gracieux art, créait à elle plusieurs bewunderer cependant aussi neider.

Marie avait, personne n'avait du pain ahnung le peuple français même pas, il en venait eux du peuple était détesté et quand \"la putain autrichienne \" était qualifiée et était estimée à schluss même par une haute noblesse.

En 1793, elle était condamnée alors à la mort et était exécutée.

Wer wissen will was dieser Text in Deutsch übersetzt heißt muss fleißig suchen^^ Nee natürlich nicht!!
Hier ist nochmal die deutsche Version

Die Königin von Frankreich, Marie Antoinette. Sie wurde als die Königin des Rokkoko oder als die Fee von Versaille bezeichnet. Ich finde das sie eine bezaubernde Person war die von vielen Menschen missverstanden wurde.

Sie wurde im zarten alter von 14 Jahren mit Ludwig dem XVI verheiratet um eine friedensallianz zwischen Frankreich und Österreich zu schließen.

Leider war sie zu diesem Zeitpunkt noch viel zu "kindlich" um ein ganzes land zu regieren, so wurde sie zum opfer von intriegen und habsucht.

Ihre liebliche art, schaffte ihr viele bewunderer aber auch neider.

Marie hatte, keine ahnung das das Französische Volk nicht einmal Brot hatte, so kam es das sie vom Volk gehasst wurde und als "Österreichische Hure" bezeichnet wurde und am schluss sogar vom Hochadel geachtet wurde.

Im Jahre 1793, wurde sie dann zum Tode verurteilt und hingerichtet.

So das wars jetzt mit meiner kleinen Geschichtsstunde, hoffe ich habe euch nicht gelangweilt, ich hoffe das euch das bild gefällt, und wünsche mir VIELE Kommies!!!!
Themen:
Lady Oscar

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marie Antoinette

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-04-13T13:45:53+00:00 13.04.2009 15:45
Sehr schönes Bild! Das hast du echt gut hinbekommen :)
Ich schreib jetzt aber kein mega langes Kommie sowie die ganzen anderen hier XD
*knuddel*
Von:  Yvaine
2008-08-08T19:11:22+00:00 08.08.2008 21:11
Danke für die Info, She-Ra hat mich schon aufgeklärt auch wenn´s Ansichtssache ist!
Ich schließe mich Mita-chan an, man könnte sich stundenlang darüber echauffieren und würde dennoch zu keinem Ende kommen und für derlei Dinge gibt´s das Forum, das muss man nicht hier besprechen!
Von: abgemeldet
2008-08-05T17:13:24+00:00 05.08.2008 19:13
da muss ich jetzt auch mal was dazu sagen. ich denke es war für marie wirklich nicht leicht mit 14 in ein fremdes land zu kommen, einen fremden mann zu heiraten... andererseits hätte sie sicherlich in bestimmten situationen anders handeln können.
aber dass sind alles nur dinge, über die man stunden und seitenlange diskussionen führen könnte, die doch nie zu einem richtigen ergebnis führen würden. desshalb würde ich sagen lassen wir die vergangenheit ruhen und betrachten wir einfach nur das bild.
ich finde es ist ganz gut geworden. ein paar mehr farben und etwas schatten währen aber wirklich nicht schlecht gewesen
Von: abgemeldet
2008-08-05T08:23:03+00:00 05.08.2008 10:23
Ich schalte mich mal wieder ein. ^^

Also zu Stefan Zweigs Biographie... Ist das wirklich dein Ernst, Yvaine? Ich bin einfach nur neugierig, wie du darauf kommst, ohne gehässig zu sein, wirklich. Es interessiert mich.

Stefan Zweigs sogenannte Biographie beinhaltet eine Lüge nach der anderen, die heutzutage alle widerlegt sind. Sei es der Spruch mit "Sollen sie doch Kuchen essen" oder dem angeblichen "Männlichkeitsproblem" Ludwigs. Der - sorry - alte Romanschreiber hat Fiktion als Fakten verkauft, und einfach nur sein eigenes Bild von MA dargestellt, ohne geschichtlichen Fakten nachzugehen oder sie zu beachten.

Dieses Buch darf man nicht als historisch wichtige Quelle ansehen, da es von grund auf verlogen, veraltet und subjektiv ist.

Heutige Biographien, die wirklich objektiv sind und sachlich, sind da eine bessere Quelle.
Von:  Yvaine
2008-08-01T13:48:21+00:00 01.08.2008 15:48
Putzig warum sich hier jeder wegen ein paar Sätze so aufregt, Du hast das sicherlich nicht so gewollt und wolltest lediglich nur eine kleine Beschreibug zu Antoinette abgeben! Leider geht diese Diskussionrunde völlig an Deiner Zeichnung vorbei und um diese zu bewerten sind wir eigentlich auf dieser Seite!
Also! Mir gefällt das Kleid sehr gut, die Rüschen zu zeichnen hat bestimmt viel Mühe gekostet und obwohl ich das Gesicht etwas kantig finde sind Dir dafür ihre Augen gut gelungen! Es ist schon ganz gut und außerdem hat jeder Künstler seinen eigenen Stil!

Um nochmal etwas zu den anderen zu sagen: Im Laufe der Geschichte sind immer wieder Dinge hinzugedichtet oder einfach frei erfunden worden! Keiner weiß warum MA damals so gehandelt hat, nicht jede Entscheidung die ein Mensch trifft ist für jedermann nachvollziehbar, für unsere Generation am allerwenigsten, wir waren ja noch nicht einmal dabei also können wir auch kein Urteil fällen.
Ich empfehle für alle die´s genau wissen wollen das Buch "Marie Antoinette von Stefan Zweig" er hat sie meiner Meinung nach am objektivsten beschrieben.

LG
und lass den Kopf net hängen wegen soviel Gemecker!
Von:  Natasha
2008-07-28T14:16:59+00:00 28.07.2008 16:16
Wow, dein Bild hat ja für eine heiße Diskussion gesorgt... Ich bewerte lieber dein Bild: Mir gefällt es. Das Kleid ist schön und die Farben passen sehr gut. LG
Von:  dark-xtc
2008-07-27T14:01:25+00:00 27.07.2008 16:01
> Marie ist ganz hübsch geworden, nur ist mir gleich aufgefallen, dass der weiße Rand um die Augen herum noch fehlt.Auch würden verschiedene Farbtöne in den Haaren noch besser aussehen, z.b noch ein paar dunkelblonde Strähnchen.
> Ich muss immer wieder feststellen, dass manche Leute die Meinung anderer einfach nicht akzeptieren können und die geschichtlichen Tatsachen nicht mehr objektiv betrachten können.Sobald man etwas positives über Antoinette schreibt,kleben manche förmlich an der Decke.

Ich bin völlig deiner Meinung, aber die weißen stellen um den Augen sind vorhanden man erkennt sie blos wegen der hellen Hautfarbe nicht so gut^^
Von:  dark-xtc
2008-07-27T13:59:41+00:00 27.07.2008 15:59
> Ich bin es nochmal! Ich wollte ja noch was erwähnen, und zwar das Datum... 1979? In diesem Jahr bin ich geboren. :) MA wurde 1793 hingerichtet. War das ein Vertipper?
>
> Das war's.

Oh sorry, ja natürlich war das ein vertippen^^ kann ja mal passieren. Hoffe mir is keiner sauer^_^
Von:  KathyColin
2008-07-26T18:58:05+00:00 26.07.2008 20:58
HI!

Also zu dem Bild. das Kleid ist schön geworden. Nur das Gesicht Ma`s sieht etwas komsisch aus.
Zud Ma selbst schließe ich meinen Vorgängern an. Sicherlich ist es nicht leicht in ein Fremdes Land zu gehen und sich eine neue Existens aufzubauen. Aber was hat sie getan? Wo mit hat sie sich den Respekt und die Liebe des Volkes verdient? Sie hat sich nur um sich selbst gekümmert. sie war selbstsüchtig und egoistisch. Ihr Mann hat wenigstens versucht ihr an sie heran zu kommen und sich für ihre Hobbies zu interessieren? Was hat sie im Gegnzug getan? Sie hat ihn überall in Verruf gebracht und ihn als einen Dummkpf hingestellt. Und zu den Kindern muss ich nichts sagen? Was ist dass für eine Mutter die ihre Kinder alleine lässt und libeer auf einen Ball geht ? Da kannich nur den Kopf schütteln . Zudem ist es erwiesen, das Ma versucht hat ihr viertes Kind abzutreiben, nur weil es aus euiner Affäire entstanden ist ? Das Kind kam behindert zur Welt. Da frag ich mich doch , wer tut so etwas einen kleinenunschuldigen Geschöpf an? Das Kind kann für den Umstand seiner Zeugung nichts. Wäre es da nicht besser gewesen es zu gebären und es weg zu geben ? Da hätte dieses Kind zumindestens eine Chance auf Leben gehabt. Aber so? Also erzähl mir nichts von liebender Mutter.
Ok zur Verteidgung muss gesagt werden, dass sie viel von Personen abhänig war. Aber man vertraut fremden dochnicht einfach so. Sondern bildet sich selber eine Meinung! Und dies tat sie nicht!
Also lass mich bitte mit Ma in frieden.
Von:  _Lucrezia_
2008-07-26T18:39:16+00:00 26.07.2008 20:39
also zu dem, bild es gefällt mir,ich find die verzierungen und rüschen am kleid schön nur sieht das eine auge etwas enger aus als das andere, das wäre meine bildkritik ;)
Meine vorgänger haben ja schon viel zu MA´s rolle und verhalten vor und in der franz. revolution bzw. in der familie geschrieben.
ich möchte nur noch hinzufügen: du sagtest was von lieblicher art, nun a sie war anmutig in ihren bewegungen und wirkte für fremde die sie nicht genau kannten im ersten moment charmant, jedoch verflog bei vielen dieser eindruck nach kurzer zeit als sie MA näher kennenlernten als sie merkten wie selbstsüchtig und blind dem leid des volkes gegenüber war. Auch stieß viele ihre nahezu blinde ergebenheit dem polignacplan gegenüber ab.
Das wars von mir ;) Hoffe du zeichnest trotzdem weiter solche hübschen bilder^^