Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Suri   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.03.2014 19:34
So! es ist endlich fertig! ;O; ich glaube das Bild war ein einziges Experiment für mich.stärkere lines, mehr Kontraste, Anatomie, Copicfarben die ich vorher noch nie so recht angerührt hatte... aber im Endergebnis bin ich recht zufrieden mit dem Bild. Klar sind einige Anatomiefails dabei, aber das find ich persönlich nicht so schlimm.. möchte mich da ja noch von Bild zu Bild steigern können.
Ich glaub ich hab bei dem Bild die sinnloseste Musik ever gehört.. von "what does the fox say - 10hloop" bis hin zu for the Helix! (danke twitchplaypokemon!praise the Helix!)
Vielen dank nochmal an alle, die ich mit dem Bild nerven durfte, obs bei nem Zwischenschrtitt, Skizze, oder Enbearbeitung war.
Immer motivierend auch thx an die ultimate tpp skypegroup!

So genug gequatscht!

ACHTUNG:
das Bild wird es auf der Leiptiger Buchmesse als Poster in A3 format (wenn ichs schaffe auch noch als Postkarte) zu ergattern sein! ich werde auf dem Doujimarkt vertreten sein, ganz in der Nähe vom schwarzen Sofa, etwas in den Gang rein.
Es wird auch eine Tombola geben, wo ihr u.a. Originale gewinnen könnt und und und!
Conhoneinträge wird es, ob bleistift, lines, oder coloriert, auch bei mir zu bekommen sein.Würd mich freuen wenn ihr vorbeischaut!

https://www.facebook.com/squeakyfeather
lg
Suri
Themen:
Fantasie, Boshaftigkeit, Dämonen

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stadtinfo
2014-07-15T20:07:56+00:00 15.07.2014 22:07
wow*-*
Von:  ZomBrain
2014-06-25T19:01:36+00:00 25.06.2014 21:01
hmm *-* oar ♥
die colo und das Gesicht oh mann ♥_♥
Von:  Tredecim
2014-06-09T17:00:58+00:00 09.06.2014 19:00
Jaa*-* das Bild hängt in meinem Zimmer!!!! \^-^/
Es ost total schön und echt super!
Ich bewundere dich für dein talent :)
Von:  Hakura-chan
2014-05-14T12:28:04+00:00 14.05.2014 14:28
Ich hab das Bild ja bereits auf der RPC bewundert, und find es jetzt immer noch toll, auch wenn ich mich auf der Con für ein anderes Motiv entschieden habe.
Besonders gut gefällt mir das Feuer, das sieht richtig toll aus! :)
Von:  Autumn_Spirit
2014-03-16T18:49:14+00:00 16.03.2014 19:49
DAS-Bild-ist-der_Hammer *____* Suri, das ist eines, deiner größten Werke bisher ♥♥ Wunderschön, es sieht so verdammt realistisch aus, als könnte man sich glatt die Finger verbrennen ;)


Ich hoffe es geht dir gut? :)

Gaaaanz liebe Grüße

~ Conny x3
Von:  Yina
2014-03-09T11:59:08+00:00 09.03.2014 12:59
Habe ja die Schritte mitverfolgt, ich finde das Bild wie schon gesagt echt super *_* Die Pose ist dir wirklich gelungen und es wirkt alles trotz der warmen Farben sehr bedrohlich. :D
Von:  Usaurus
2014-03-09T11:25:07+00:00 09.03.2014 12:25
Bevor ich zu sabbern anfange und die Welt vergesse...oh Gott, dieser SixpackXD
Ich habe zwar drei "Fehler" gefunden aber konnte die locker ausblenden.
Das Bild ist einfach nur schön anzusehen, ob es nun absolut korrekt ist oder an paar Stellen etwas hinkt. Ich persönlich finde es gut wenn das Gesamtpaket stimmt und das ist hier der Fall.
Ich werde so frech sein und einen kleinen Tipp hinterlassen.
Muskeln sind weiche, bewegliche, voluminöse Objekte. Manchmal hilft es sie nicht gleich mitzuzeichnen sondern zuerst ein "flaches Brett", wo man sie dann als "Wülste" an die entsprechenden Stellen setzt. Ich schreibe es, weil ich finde, dass die linke Körperseite(die mit der Feuerhand) steif wirkt. Zwar sind Muskeln gezeichnet aber sie wirken wie ein Muster, nicht wie dreidimensionale Objekte. Die rechte Körperseite ist dagegen Top.
Eine zweite Sache. bei so krassen Licht wie einen Feuerball der auch noch so nah am Körper ist entstehen auch krasse Schatten. Beim Körper wurde das berücksichtigt aber bei der Kleidung ist das zu kurz gekommen.
Die dritte Sache. Es geht um die Hände. Sie sind absolut korrekt gezeichnet was ihren Aufbau betrifft aber etwas zu groß. Eine Hand ist bei normalen Menschen so groß wie das Gesicht. Aber es handelt sich hier um einen Dämon...da könnte das wiederum anders aussehen;)
Ich glaube, ich halte jetzt besser meine Klappe bevor mich noch wer verprügelt.
Als Fazit sage ich, dass es ein gutes Bild ist, das ich mir gerne angesehen habe. Man konnte auch merken, dass viel Herzblut darin steckt.
Von:  Sonnenscherbe
2014-03-08T10:08:56+00:00 08.03.2014 11:08
Oooh... ich liebe diese Haare. *.* Der Farbübergang ist klasse! ♥
(Da hätte ich spontan Lust meine Haare umzufärben. x'D)
Ich mag auch die Hände und die Fingernägel ganz besonders,
dieser lässige Umgang mit dem Feuer hat was.

Aber, warum fehlt dem armen denn ein Hörnchen?
Uuund... ich mag sein Gesicht leider irgendwie nicht...
Von:  Hazelnut
2014-03-08T00:45:50+00:00 08.03.2014 01:45
Bei diesem Bild hast du dich selbst übertroffen. Super Farben und toller Körper. Das Motiv wird sicher super weggehen^^
Antwort von:  Suri
08.03.2014 01:49
AWWW *A* Rena! danke! freut mich echt total, dass es dir gefällt >3< ich glaub da sind zu 80% farben dabei, die ich zum ersten mal genutzt habe XD
danke!
Von:  Wolfsherz
2014-03-07T20:33:13+00:00 07.03.2014 21:33
That´s hot!
Antwort von:  Suri
08.03.2014 00:52
thx XD