Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2016 12:46
Kakao-Karte nr. 153

Daracha ~halber Schädel~

Spontane Kakao nachdem ich meine Füchsin bekommen habe :D
Ich liebe ihr Design und wollte ganz schnell irgendetwas kleines mit ihr machen.
Ich werd richtig Probleme bekommen mit ihrem Körper und den ganzen Proportionen... viel zu lernen ich habe :D

Datum: 14.7.2016

Material:

Copics
Kurecolors
Buntis
Deleter Papier BK
weißer Gelstift
Nachtleuchtfarbe (das grüne Auge im HG)
Verwendete Referenz:
mein Ref-Sheet

Themen:
Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Charadesin by:
ChershireHatter

Skullfuchs:
Daracha

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2016-10-12T14:23:36+00:00 12.10.2016 16:23
Ich mag hier die Schattierungen und die Bildaufteilung sehr! Eine schöne Karte!
Von:  Cleo-Azimuth
2016-08-10T12:07:54+00:00 10.08.2016 14:07
Schaut auf jeden Fall schon mal echt cool aus ^^
Von:  Ling_Ling
2016-08-08T12:14:25+00:00 08.08.2016 14:14
ich habe schon auf der Bild-Vorschau gedacht, dass es sich dabei um einen Scullfuchs handeln muss!!
Dein Scullfuchs ist auch wunder schön! Das grün lässt alles so frisch und lebendig erscheinen. Auch gefällt mir die hübsche Kombination mit der braunen Fellfarbe =D