Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Neeeoooon :D
Grueneskueken   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.03.2015 19:28
Kakao-Karte nr. 243

Achtung Giftig!
Neon-Hexen-Serie

Eeeendlich, endlich ist sie fertig. Ich komm ja momentan nicht wirklich zum zeichnen. Diese Karte ist immer Häppchenweise entstanden und die erste von 4.

Geplant sind 4 Hexen mit 4 Neonfarben und Gefahren. Die Erste seht ihr hier: Neongrün-Gift

Die nächste hexe ist schon fast fertig gelined. Hintergrund fehlt da noch. Ich verrate schon mal die Farbe: Neonorange

Mir war schon klar, dass der Scanner die Neonfarbe nicht packt. deswegen, siehe Foto

Medium:
Copics
Buntis
Deleter Papier BK
Neon Grün Textmarker
Gelstift weiß

Datum: 18.3.2015
Themen:
Fantasie, Hexen und Magier

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthema:
Gefahrenstoffe

:
:D

Man beachte:
den Notizzettel im Hut xD Spicker!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2015-03-23T03:42:46+00:00 23.03.2015 04:42
Hmmm...!
Hat Atmosphäre und Charakter.^^

("La miserie è je une grande scuele.")

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Grueneskueken
23.03.2015 19:35
Dankeschön :3