Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
-Curry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2015 23:58
Es ist wirklich lange her, dass ich bei einem Colo-Wettbewerb mitgemacht habe. Doch irgendwie fand ich diesen hier so sympatisch, dass ich mich tatsächlich mal wieder aufraffen konnte :-)

Die Figuren und die Kompositionen habe ich leicht abgeändert, so wirkt die Braut nicht ganz so melancholisch. Ansonsten bot die Vorlage viel Spielraum für Interpretationen.
Liebe pinkdragon, ich hoffe, dir gefällt meine Interpretation von deiner Hochzeitsszene. Mir hat sie jedenfalls viel Spaß gemacht zu kolorieren :-D

Outlines von pinkdragon:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-05/2457628/?js_back=1
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/datum/2015-01-05/2457628/?js_back=1

Themen:
Wettbewerb, Gefühle

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JaqieLimanu
2015-07-29T18:19:14+00:00 29.07.2015 20:19
Das ist wirklich sehr schön :)
Ihr Blick gefällt mir X3
Antwort von:  -Curry-
29.07.2015 23:02
Danke dir :-D