Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suite   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.07.2006 17:11
*eigentlich nur die andere perspektiven-seite üben wollt* *aber kläglich versagt hat*

|DD~

Kommis wären nett XDDDD

Eure Suite ;O;/
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Einfarbig

Dauer:
Hm, 90Minuten? xD

Musik:
Bullet for my valentin, the used, madsen.. so meine ganze liste da *_*""

Zufrieden?:
Nö~

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-15T15:45:39+00:00 15.09.2006 17:45
Die Strukturen sind der Hammer. Es ist irgendwie abstrakt.
Von: abgemeldet
2006-08-24T20:29:43+00:00 24.08.2006 22:29
So, na dann will ich mich auch mal an einen ordentlichen Kommi wagen. XD Obwohl es dir wohl so viel nicht weiter helfen wird, die anderen haben schon prima Arbeit geleistet. *drops* Nyo.....
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nur wiederhole, jetzt geht es los:
Besonders gut an dem Bild gefallen mir die coolen Sachen. *gg* Die haben durchaus etwas für sich. ;-p Vor allem durch diese interssante Zusammenstellung der Muster. *lol* Deine Kreationen finde ich immer wieder super. Aber auch der HG ist spitze geworden. *nickz* Ich weiß zwar nicht warum, aber sowas gefällt mir sehr. Diese Verzierung rechts macht den HG zu etwas sehr speziellen. XD
Jetzt zu dem Mädel. Mir persönlich gefällt sie richtig gut. ^^ Ich sehe auch nur Flüchtigkeitsfehler. So liegen ihre Augen nicht ganz auf einer Höhe und sitzt die Nase nicht mittig. Desweiteren hat das gesicht rechts eine kleine Beule. Der Hals sollte nach oben hin auch nicht breiter werden. <.< Dann liegen noch die Schultern zu hoch. Würde man die Linien weiter zeichnen, gäbe es keinen Hals. *drops* Bei Händen gilt, dass sie größenmäßig ungefähr von Kinn bis Haaransatz reichen sollten, vielleicht noch einen Tick kürzer. Sonst kann ich dir nur noch raten, mehr mit Schatten zu arbeiten. Baue ein paar mehr ein und mache sie in Bereichen mit Mustern wie bei den Sachen kräftiger als normal, da sie sonst verschwinden.
*nach oben schiel*
Also, auch wenn sich das jetzt viel anhört, sind das wirklich nur Kleinigkeiten. Speziell die symmetrischen Sachen bei gesicht und Hals sind ganz einfach auszubessern. ;-)
Von: abgemeldet
2006-08-22T16:54:16+00:00 22.08.2006 18:54
mir gefällt die idee gut aba die proportionen sind etwas verrutscht (oda ist das mit absicht so ?)
dat yuki
Von:  GilbertsBeer
2006-08-16T12:43:10+00:00 16.08.2006 14:43
hallo
schreib leider nur in stichwörtern...will noch heute alle bilder kommentieren und hab nicht so viel zeit^^

positiv:
-dein stil
-der schwarz/weiß effect
-die rasterung(mag die muster)
-mag den hintergrund :3
-die klamotten sind lustig^^ besonders die kopfbedeckung ist toll

negativ:
-die hand ist zu groß´
-die augen sind nicht auf der gleichen linie
-die nase ist auch ein wenig schief
-der körper ist zu stämig, dadurch wirkt es mehr wie ein junge.

gruß saphir-angel
Von:  Near
2006-08-14T10:12:12+00:00 14.08.2006 12:12
Ho! °_°/)

Also~ wie schon bei dem anderen Bild, die Augen sind nicht gleichmäßig groß und da ist auch immer diese gerade Strich des Augenlides, der stört mich irgendwie. Das finde ich nicht so schön. ^^; Die Nase ist zu weit nach unten gerutscht, weswegen auch für den Mund kaum noch Platz ist. °_°; Die Haare sind ganz in Ordnung und auch die Mütze, die hat auch ein sehr schönes Raster, das gefällt mir am besten.
Der Hals ist... seltsam. o__O" Der linke Rand ist in Ordnung, aber der Andere... was hast du da gemacht? Der beginnt zu weit außen und dann hast du trotzdem noch versucht, den schmaler zu machen. ^^"
Der Körper ist etwas zu dick geworden, der Platz zwischen Körper/Brust und Arm ist zu weit, da hättest du näher rangehen können. Die Hand ist wirklich zu groß geworden! '_'
Die Raster sind generell schön gesetzt, allerdings wirken die Outlines nicht sauber und geduldig zu Papier gebracht. ^^;;
Der Hintergrund gefällt mir!
Von: abgemeldet
2006-08-14T08:58:11+00:00 14.08.2006 10:58
wow!
das sieht echt... perfekt uas *-*
*1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-12T01:24:30+00:00 12.08.2006 03:24
Du kannst richtig toll mit Rastern umgehen! Find ich bei dir immer wieder gut. Und du hast deinen eigenen Stil. Ich hab nix zu kamellen^^ *1geb*
Von: abgemeldet
2006-08-10T08:39:25+00:00 10.08.2006 10:39
tolles bild!^^
die raster sind richtig cool
die hand sieht nur etwas zu groß aus finde ich!^^"
der hintergrund ist auch richtig gut!
ich würde dazu nicht 'versagt' sagen ;)
ich finds nämlich richtig toll

*1geb*
Von:  Duftgloeckchen
2006-08-07T14:01:56+00:00 07.08.2006 16:01
Äh...? XD *auf titel schiel* Du wirst ja wie Calli xDDDDD
Die Raster sind geil, auch wenns jetzt vllt. ein bisschen zu dunkel geworden ist. Joar...aber eig. kann ich mich Callis Kommi nur anschließen xD"
Aber ich mag immer deine Bildkonstruktionen, die sind so...boah °_°
Von: abgemeldet
2006-08-04T17:52:42+00:00 04.08.2006 19:52
die hand is etwas groß geworden und der körper is allgemein sehr robust und ausserdem is in dem muster der jacke die form des körpers nit zu erkennen aber allgemein finde ich das bild sehr schön ^^