Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2019 18:14
Inktober Tag 15 -Legend.
Mit dem Bild bin ich eigentlich recht zufrieden, wenn man von den Flügeln absieht, die mir zu klein geraten sind. Allerdings hatte ich auch zu wenig Platz auf dem Blatt, wollte aber die Flügel komplett drauf haben..joah...das kommt davon.^^;;
Welches Tierchen darauf zu sehen ist, steht im Titel.

Freue mich wie immer auf Resonanz.

lg. und wegwusel*
Themen:
Pokémon, Fantasie, Inktober

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Ho-Oh (250)

Unterthemen:
Pokémon (Anime)

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-03-31T12:49:53+00:00 31.03.2020 14:49
Hallo,
 
ich bin von dem Gesichtsausdruck ja megamäßig fasziniert. Das ist so eine Mischung aus grimmig, aber gleichzeitig auch irgendwie majestätisch erhaben. Gefällt mir echt gut. Und wie es die Flügel ausgebreitet hat, lässt es wahrlich machtvoll und sehr selbstbewusst wirken. Ich finde, dass du die einzelnen Federn wirklich schön ausgearbeitet hast.
 
Die Krallen sind aber tatsächlich das, was mir an Ho-Ohs Darstellugn am besten gefällt. Die wirken herrlich scharf, so als könnte es einem mit denen mal eben im Vorbeigehen das halbe Bein abtrennen. Ein ganz tolles Bild!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Von:  Sunnight
2020-02-01T21:51:23+00:00 01.02.2020 22:51
Die Darstellung von Ho-Oh empfinde ich als sehr ansprechend.
Das Pokémon strahlt wahre Eleganz aus.
Wirklich legendär. TOP.
Von:  BlindDemon
2019-12-11T13:55:18+00:00 11.12.2019 14:55
Immer noch absolut toll und einfach legendär!<3
Antwort von:  Dunkelseele
11.12.2019 17:02
Vielen lieben Dank ^^
Von:  XeoXeo
2019-12-09T18:46:30+00:00 09.12.2019 19:46
Um. Die Beine sitzen zu weit vorne ^^“ sonst awesome! Ich mag diese Farben und den Ausdruck.
Für mich wird ho-oh nur immer ein dicker Truthahn 🦃 bleiben.
Antwort von:  Dunkelseele
09.12.2019 19:59
inwiefern zu weit vorne?^^
Danke dir. :D
Von:  blackwinged-neotu
2019-12-09T18:08:08+00:00 09.12.2019 19:08
absolut hervorragend geworden.
richtig edel und majestätisch.
echt schade, dass der zweite flpgel angeschnitten ist.
wäre sonst eine tolle panoramakarte
Antwort von:  blackwinged-neotu
09.12.2019 19:08
flügel sollte das heißen. auweh, diese handy-tippserei...
Antwort von:  Dunkelseele
09.12.2019 19:10
Ich verfehe die Tasten am Handy leider auch gern mal und wenn man nicht aufpasst, kommt da halber Buchstabensalat bei heraus.^^^Vielen Dank fürs Kommentieren.
Beim Flügel hat das Blatt allerdings A-lecken, kein Pplatz mehr - gesagt.^^
Find ich selber etwas meh..

lg