Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2019 15:12
Huhuu.:)

Soo, da ist es also, das Wichtelbild 2019. Diesmal für Sma. ^^;
So Sma, ich hoffe du bist nicht allzu erschüttert, wie ich deine Charaktere hier darstelle. Mir liegen Menschen leider überhaupt nicht und du scheinst vorrangig menschliche Charaktere zu mögen. Jedenfalls habe ich nichts anderes in deiner Wichtelliste entdecken können.xD Allein schon das kilometerlange Schienbein von Lydia...*was ich erst nach dem Linen und zwar am nächsten Tag danach entdeckt habe und keine Zeit mehr für nen Neuanfang hatte* *hust* Wenn du meine Galerie betrachtest, dann wirst du sehen das ich völlig andere Sachen zeichne. Aber das ist einfach auch die Herausforderung der Wichtelaktion; nämlich aus der eigenen Komfortzone hervorzukommen.^^;

Mir war klar, das ich mich eher deinen OCs widme, da dies zum einen besonders gewünscht wurde und zum anderen, sagten mir die anderen Fandoms überhaupt nichts.
Bei diesen sind mir vorallem diese beiden aufgefallen. Ich mag es wenn Charaktere aufgegriffen werden, die aus dem Rahmen fallen. Lydia ist zum einen eine Transfrau, was man anhand des Kleidungsstils auch erkennen kann. Da in der Welt in der die Charaktere leben, eine Angleichung nicht möglich ist, bleibt der Körperbau trotzdem der eines Mannes. Rechts zu sehen ist Siofra, eine mollige Dame. Auch solche Personen tauchen nicht allzu häufig vor.^^

Ich wollte eine eher ruhige chillige Szene zeichnen, obwohl ich mir nicht sicher bin das es passt. So laufen die beiden gemütlich durch einen Wald / Park und quatschen miteinander. Wie ich gelesen habe sind die beiden eh ein paar. Da könnte solch eine Szene schon passen.^^

Hoffe du kannst ein bisschen was mit der Zeichnung anfangen und wünsche dir ein schönes und tressfreies Weihnachtsfest.^^

lg.

ps. An Wichtel: da ich noch einige Details vergessen habe, werde ich das Bild morgen noch etwas weiter aussarbeiten. Es gefällt mir zu vieles nicht daran.
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Alter: Erwachsene, Körperbau: korpulent, Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2020-10-25T23:45:26+00:00 26.10.2020 00:45
Die Landschaft sieht richtig toll aus. *-*
Von:  Sunnight
2020-02-01T21:05:49+00:00 01.02.2020 22:05
Guten Abend,

Mir gefällt voll die Landschaft mit dem Bäume - eigentlich jedes Detail im Bild. Auch die Kleidung der beiden Charaktere ist kreativ.
Ein sehr prächtiges Kunstwerk, da fällt mir echt keine Kritik ein.
Es hat eine tolle Ausstrahlung!

Schöne Grüße
Sunnight
Von:  Connylein
2019-12-28T19:41:58+00:00 28.12.2019 20:41
Oh, es ist BUNT :O
Was für ein Ausreißer in deiner Galerie und dabei dachte ich schon vorletztes Jahr, dass das Bild damals schon sehr bunt für dich ist :D
Ist doch nett, eine neue Seite von dir kennen zu lernen, mit Natur und strahlend blauem Himmel und Menschen.
Vielleicht solltest du öfter aus deinen Komfortzonen kommen, wenn das dabei rauskommt? Und ich finde es schön, dass die gewählten Charaktere eben nicht aussehen, wie alle anderen, sondern herausstechen =)
Von: RuffysKreationen
2019-12-26T12:37:25+00:00 26.12.2019 13:37
Genial, dass man von dir mal Menschen sieht! Die Beiden sind dir wirklich super gelungen!
Der gemütliche Spaziergang strahlt Ruhe aus. Der Hintergrund ist zwar eher einfach, aber durch die Colo mit den Schattierungen wirkt es wirklich detailliert. Vor allem das Gras finde ich echt super! Und liegt da etwa ein Häufchen? XD
Sehr schönes Bild!
Von:  sma
2019-12-24T19:07:27+00:00 24.12.2019 20:07
*_____*
Nachdem ich erstmal so ziemlich alle Thumbnails studiert habe - was zugegeben zu auf dem Smartphone nicht besonders ergiebig ist xD" aber so ist das eben, wenn man Verwandtenbesuch immer mal zwischendurch schauen muss ob die Bilder schon freigeschaltet wurden und wo denn das für einen selbst ist...|D" - bin ich dann endlich auf dein Bild gestoßen. Und ich muss erstmal sagen, dein Bild gefällt mir ausgesprochen gut! <3 So von der gesamten Aufmachung, aber als ich dann Siofra und Lydia erkannt hab, natürlich gleich nochmal doppelt so gut! ♡
Es ist doch etwas ganz besonderes die eigenen Figuren von jemand anderem gezeichnet zu sehen, das ist wirklich ein riesen Geschenk für mich, also dafür schon mal ein dickes, fettes Dankeschön! <3 Und dann freu ich mich auch total, dass du dich gerade für die beiden entschieden hast, eben weil sie ja doch ein wenig aus dem Rahmen fallen. :) Ich finde auch man erkennt die beiden ganz wunderbar - und ich mag wie entspannt miteinander sie hier durch die Landschaft spazieren. Ja, so eine Szene könnte sich tatsächlich so abspielen, die beiden wollen einfach ein bisschen gemütlich entspannen und die Nähe der anderen genießen und um ein wenig aus dem Alltagstrubel zu entkommen, gehen sie nun ausgiebig spazieren. Ich frage mich, über was sie wohl gerade sprechen? Mir gefällt die Stimmung zwischen den beiden jedenfalls total gut und du hast sie auch schön umgesetzt, besonders wie schön du die unterschiedlichen Körperformen der beiden gezeichnet hast und auch sowohl ihre Gesichter als auch gerade die Kleidung mag ich total gern. ♡ Ach ich liebe es einfach total wenn die Unterschiedlichkeit von Figuren so deutlich heraus kommt, das ist dir hier wirklich toll gelungen. <3
Und auch die Umgebung um die beiden herum mag ich echt gern, allein diese ganzen verschiedenen Bäume haben ja allesamt ihren eigenen Charme und ich staune, wie hoch die wohl sein müssen. Das gefällt mir echt gut. Aber auch der umgefallene Stamm und die Berge weiter in der Ferne - und nicht zu vergessen der kleine Maulwurf, das alles kommt zu einem wird ch tollen und stimmigen Gesamtbild zusammen, über das ich mich wirklich sehr freue! <3 Auch die schöne Copic-Colo mit den saftigen Grüntönen der Vegetation in Kombi mit den anderen Farben gefällt mir total gut. :D
Also nochmal vielen, vielen Dank für dein tolles Bild, ich freu mich wirklich riesig!♡
Und natürlich wünsch ich dir auch ein schönes und vor allem möglichst entspanntes Weihnachtsfest, gab noch ein paar schöne Feiertage. :)
Antwort von:  sma
25.12.2019 11:53
Was ich gestern noch ganz vergessen habe....
magst du mir das Original zuschicken? Ich würde es mir gern zu Hause aufhängen. <3
Antwort von:  Dunkelseele
25.12.2019 14:04
Vielen lieben Dank fürss Kommi. :D Ich bin erleichtert das es dir gefällt und das du die beiden auch erkannt hast. ^^ Ich kann dir das Bild die Tage gerne zukommen lassen. Einfach ne PN mit der Adresse an mich und dann geht das gute Stück spätestens am Freitag auf Reisen. :D
Von:  Oogie-Boogie
2019-12-24T18:17:36+00:00 24.12.2019 19:17
Oh, die beiden sind aber schön.^^

(Fröhliche Weihnachten!)

Gez. Oogie-Boogie
Antwort von:  Dunkelseele
25.12.2019 14:04
Danke dir.^^