Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2019 00:13
Ich sollte mal damit weitermachen einige Inktoberbilder hochzuladen. Da gibts ja schon noch einige die in Frage kommen. :D Daher kommt hier nun das nächste, auch wenn das Bild nun nicht mehr aktuell ist. :D

Ich habe sowohl die Kategorien Drache UND Gargoyles genommen weil das Wächterwesen ein draconisch angehauchter Gargoyle ist und kein Drache aber eben einem Drachen ähnlich sieht und viele ihn für einen Drachen halten würden. ;)
Hoffe das ist nun nicht allzu verwirrend. Es ist auf jedenfall eines der aufwändigeren Inktoberbilder.

Hoffe es gefällt euch. :D
Themen:
Fantasie, Drachen, Gargoyles

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shub_Niggurath
2019-01-03T22:19:46+00:00 03.01.2019 23:19
Hat etwas magisches und majestätisches an sich.
Den Eindruck von Stein hast du sehr gut hinbekommen, besonders die Flügel sind schön schattiert. Die meditierende Person wirkt nur leider etwas krakelig. Cool aber, dass die Plattform, auf die er sitzt, der Schwanz des Drachen ist.
Insgesamt eine schöne Arbeit!
Antwort von:  Dunkelseele
04.01.2019 13:32
na krakelig finde ich jetzt persönlich zu negativ ausgedrückt. Das sehe ich in keinster weise so..^^; Aber ja, es ist ein Mensch und menschen sehen immer kacke gezeichnet aus.^^
Antwort von:  XeoXeo
09.12.2019 20:58
Ich finde es super, es ist vermutlich nicht sehr groß oder?
Darum sieht die Person etwas unsauber aus, aber das Gesamtbild ist stimmig. I like 👌
Antwort von:  Dunkelseele
09.12.2019 21:00
Jap es ist wirklich nicht sehr groß und menschliche Wesen liegen mir generell nicht so. lol
Aber was nicht ist das kann ev noch werden. :)