Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2018 00:58
Ich vermisse echt die Kategorie "Anthro" Denn "Furry" passt nun wirklich nicht auf alle Anthrogestalten die man sich so ausdenken kann. ^^

Wie dem auch sei.
Hier ist sie endlich, die Tauschkarte für dich, merinid und ich hoffe das sie dir ein wenig gefällt. ^^
Wie du schon geahnt hast, habe ich mich nicht für einen deiner menschlichen OC's entschieden sondern für eines der Anthrowesen. Da Anthrohaie eh super selten vorkommen und einfach wunderbar speziell aussehen, habe ich mir einen davon ausgesucht. In der Bildergalerie habe ich ein Bild eines solchen "Cetiden aus Ferendal" lesend in dem Gemäuer entdeckt und wollte die Thematik gerne aufgreifend. Zumindest weiß man nun woher der kleine Geselle gaaanz hinten im Hintergrund auf die Idee gekommen ist selber zum Buch zu greifen.^^

ich werde gucken das ich das Kärtchen schnell versandfertig bekomme. Adresse ist hoffe ich noch die selbe. :D Dann geht sie los die Reise für die Karte...hoffentlich ohne Schwierigkeiten.

Hoffe den anderen gefällts auch. :D
Freue mich auf Feedback.^^



Themen:
Fantasie, Shadow of the Colossus, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Unterthemen:
Tauschkarten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2018-06-14T11:55:32+00:00 14.06.2018 13:55
Was hat das mit Shadow of the Colossus zu tun?
Oh, sah deinen Kommentar weiter unten.
Schöner Mist das es hier keine Anthro Kategorie gibt.

Klasse Bild in jedem Falle.
Antwort von:  Dunkelseele
14.06.2018 13:58
Schau in den Hg. Dann findest du den Grund. ;) ansonsten steht es ja eh in der Beschreibung. Vielen Dank fürs kommentieren. ^^
Von:  Merinid
2018-06-14T06:11:58+00:00 14.06.2018 08:11
Das Kärtchen ist wunderbar! Allein schon der Bildaufbau, die Pose des Cetiden und die bläuliche, stimmungsvolle Koloration entzücken mich :D Das nenne ich ein liebevolle gestaltetes Kärtchen und ich freue mich sehr, dass Du mir so ein tolles Motiv gezaubert hast :) (Ich dachte es gäbe eine Furry- und Anthros-Kategorie?)
Vielen Dank jedenfalls, Du machst mir Lust, mich auch wieder selber an solche Motive zu setzen :D Wo ich noch grübele ist, wer die rotäugige Gestalt im Hintergrund sein könnte? Ein Colossus? ^_^
Antwort von:  Dunkelseele
14.06.2018 09:06
Wuhuu ^^ freut mich das dir die Karte gefällt. ^^ ich habe nur eine furry Kategorie gefunden aber nichts zu anthro allgemein. ^^
Und jup, ist ein colossus auf wanderschaft oder so. ^-^