Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.09.2020 11:25
September: Mashup(/Animals)

Hier habe ich Vivi und Calypso zusammengemashed
Themen:
One Piece, Fluch der Karibik

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Vivi, Calypso

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaney
2020-09-29T15:28:52+00:00 29.09.2020 17:28
die is auch total schön ich hab vor kurzem erst wieder alle fluch der karibik teile angeschaut^^ xD die kombo kann was^^
Antwort von:  Hypsilon
29.09.2020 18:03
Danke ^^
Ich liebe FdK einfach abgöttisch
Antwort von:  Zaney
29.09.2020 18:04
meine lieblings liebesbeziehung war die meerjungfrau und der priester <3 die warn so süß <3
Antwort von:  Hypsilon
29.09.2020 18:06
Den teil mochte ich zwar am wenigsten, aber die Beziehung is wirklich sehr süß <3
Für mich sinds Davy Jones und Calypso auch wenn man sie eher danach kennen lernt