Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hypsilon   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2019 15:50
Zaney und ich haben uns für 2019 eine Wochenchallenge auferlegt. Abwechselnd geben wir einander Themen und zeichnen je Woche eine neue Kakaokarte.

Thema der KW6 war: Juwelen

ich hatte es ganz ganz anderes vor xD eigentlich hatte ich eine Diebin, die sich massig Juwelen geklaut hatte, doch dann habe ich mich gefragt, was der größte tollste und teuerste Juwel ist und das bist DU!
Auch wenn du durch den Spiegel aussiehst wie mein Handy und die Deckenleuchte ;)

hier geht's zu Zaneys Werk.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Gefühle

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2019-02-12T18:54:28+00:00 12.02.2019 19:54
Die Idee hinter dem Bild ist richtig schön.
Und die Bastellei mit dem Spiegel und dem reich verzierten Rahmen ist super hübsch geworden. :)
Antwort von:  Hypsilon
13.02.2019 16:55
Danke =D freut mich sehr, dass die Idee so gut rüber kommt <3
Von:  vallendrael
2019-02-12T08:05:27+00:00 12.02.2019 09:05
Das ist eine sehr coole Idee, sich gegenseitig Themen zu nennen und dann zu zeichnen. *_*
Deine Idee zu 'Juwelen' finde ich wunderbar! Das hebt das Ganze von etwas Materiellem auf etwas Ideelles. Ich finde die Botschaft sehr positiv und aufbauend. <3
Die Umsetzung finde ich auch spannend. :O Mit einem echten Spiegel und dem geklebten Rahmen und Händen und den Edelsteinen. :3 Letztere werfen das Thema nochmal auf, auf eine andere Art. Und geben sozusagen auch den Rahmen für die Aussage. :P (Sorry, bin grad nicht gut im Formulieren.^^°) Ich finde es da auch gut, dass die Zeichnungen scharf sind und deine Deckenleuchte und Handy unscharf. :3 Da kann man sich dann gut vorstellen, wie der Spiegel bewegt wird und das eigene Gesicht (oder das Gesicht der Person, die es hält oder eben wen man möchte) sich darin spiegelt.^^
Antwort von:  Hypsilon
13.02.2019 16:55
Dankeschön =) die Idee entstand eigentlich daraus, dass wir uns so gegenseitig motivieren wollen =) soweit funktioniert das recht gut und es freut mich echt sehr, dass das so gut ankommt.
Danke für die vielen Komplimente, das motiviert auch gleich noch sehr =D