Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Arachneko   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 03:31
Das war mein Beitrag zur engel udn Dämonen STA der Kakao Gilde
Die scans sind leider nicht besonders, aber mein scanner und windoof 8 harmonieren nicht miteinander u.u
(meine scans waren vorher schon hunz aber nun hat es neue maße erreicht)

Ich hoffe die Kakao's gefallen euch trozdem. Oder wenigstens die Originale, bei wehm auch immer sie landen werden.

# 65 Kätzchen x3
Kategorie Engel
Das ist ein Kerl... ja ein Kerl... >.>
ich bin mir sicher das es ein kerl ist u.u
(bei dem kätzchen weiß ich es nicht, könnte aber auch ein katerchen sein)

#666
"Ist schon Morgen? (und wo ist meine Kleidung?)*murmel*"
geht für die Dämonen ins rennen
und ja, unter der decke ist er nackt x3
(kitzelt ihn wer?)


#67 "Suchst du mich?"
ist die Pairing/Kampf Karte.
Da ich ja nichts adultes zeichnen durfte habe ich mich mit sex, blut und Körperteilen schweren herzens zurück gehalten...
zum abschluss ist zu dieser Karte zu sagen:
D: "ha! ich hab dich" *brieföffner an kehle halt*
E: "huch" *schreck* "l-lass mich... ich habe eine Taschenlampe!"
D: "pah was willst du mit einer Taschenlampe?"
E: "es ist eine magische Taschenlampe"
D: "ach ja? und was kann die?"
E: *klick*
D: "ahhh" *flash* "meine Augen!!"
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Doryanthes
2016-01-18T03:14:26+00:00 18.01.2016 04:14
Schöne Karten!
Die sind wirklich toll!^^
Von:  HasiAnn
2014-06-18T20:19:31+00:00 18.06.2014 22:19
wow *0* sieht echt toll aus!
Antwort von:  Arachneko
27.06.2014 10:21
oh vielen vielen dank ^^
Von:  Fenrion
2013-11-07T16:14:41+00:00 07.11.2013 17:14
:) Die Karten sind echt super geworden.
Am besten finde ich die letzte.
Der Dämon sieht so nett aus und der Engel ein wenig angefressen X'D
Deine Colo ist echt schick =)
Von:  FreakZ
2013-10-04T17:14:31+00:00 04.10.2013 19:14
der Dämon ist echt hot *hrr* *u* ABER mir gefällt hier die engelkarte sogar noch mehr xD *nichts gegen den sexygrad von dem typen uou*
aber ich mag einfach wie du die engelflügel dargestellt hast und auch allgemein die Situation find ich echt süß & der blick..der ist tödlich von ihr xD also wolle sie die katze beschützen und der blick soll heißen *komm noch einen schritt näher..ich erwürg dich mit dieser schnur!*
Von: PoisonCave
2013-08-06T15:31:23+00:00 06.08.2013 17:31
ich finde die Karten richtig toll! >w< Der Dämon ist hot! *o*