Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.04.2018 22:21
Die Recken aus dem Zelda-Spiel ,Breath of the wild,. Ich finde die gesamte Story von den Recken absolut faszinierend und wollte aus diesem Grund alle 4 zeichnen *_*

Es sind Kakao-Karten, stehen allerdings nicht zu tauschen frei. Dafür habe ich die Motive als Auflagen auf ein Perlmutt-Papier gedruckt und würde gerne mit euch gegen Auflagen tauschen :) Schreibt mich einfach an wenn Interesse bestehen sollte ^^
Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daruk, Revali, Mipha, Urbosa

Unterthemen:
The Legend of Zelda Breath of the Wild

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2018-04-24T04:54:47+00:00 24.04.2018 06:54
Hallo
Sehr schöne Karten^^ ich würde auf jeden Fall eine Auflage nehmen. Einfach, weil es ist Zelda, die Recken und einfach alles ist toll. Ich würde dir Originale gegen die Auflagen geben ^^
Von:  WaldelfLarian
2018-04-23T23:17:42+00:00 24.04.2018 01:17
Ich wollte gerade fragen, ob du tauschst
nooooo Q_Q (auflagen mag ich nich)
*Schnüff*
Sie sind großartig geworden