Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2014 14:11
Da nun der diesjährige Yukon ,Dragon Spring, vorüber ist, darf ich nun endlich dieses Fanart hochladen ^^ Dieses Werk war ein Beitrag für das Yukon Artbook Dragon Spring. Ein richtig komisches Gefühl das Bild ausgedruckt in einem Artbook zu sehen :`) Es lohnt sich dieses Artbook zu kaufen! Es sind sehr viele schöne Beiträge von andere grossartige Künstler zu sehen ♥

Für dieses Bild habe ich mir besonders mehr Zeit investiert und bin auch damit sehr zufrieden x3 Besonders mit dem Hintergrund. Die Figuren alleine sind mit Copics ausgemalt. Der Rest mit Aquarell.


************************************************
- https://www.facebook.com/runeonline

- https://www.facebook.com/yukon.online

- https://www.facebook.com/events/1418555678367489/

- www.rune-online.de
Themen:
Drachen, Jahreszeiten, Yukon

Stile:
Alkoholmarker, Aquarell

Unterthemen:
Frühling

Besucht meine Seite :D:
https://www.facebook.com/Majinchris

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreyForce
2014-04-29T19:23:25+00:00 29.04.2014 21:23
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh!!!

^-^

Hyper kawaiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!

<3