Zum Inhalt der Seite


Fanart

Majinchris   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2014 19:04
Kamillo, der Arenaleiter von Faustauhaven Die ist mein Beitrag für einen Arenaleiter-Wettbewerb von Cleo-San ^^ Ich habe die Ehre ihn zeichnen zu dürfen! Für den Hintergrund brauchte ich echt lange (auch wenn es nicht danach ausschaut xD). Mir fiel keinen passenden ein. Erst wollte ich es wie in dem Game gestalten, wo sein Orden an die Wand hängt. Allerdings konnte ich das Design nicht erkennen. Teilweise kam es mir vor, als wäre das ein Lager voller Kartons o_O Bei der Anime dagegen schaut es ganz anders aus! Aber da bei beiden den Scheinwerfer gibt, entschied ich mich für den Animeversion ^^

Ach ja! Und dieses Pokemon Makuhita ist mir nicht gut gelungen >D Obwohl das so einfach ausschaut, sind Pokemon zu zeichnen sehr schwer umzusetzen o_O

Und jetzt habe ich wieder Bock Rubin Edition zu spielen :"D Nostalgie und Hammer Game ♥
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Makuhita (296), Kamillo / Brawly / Touki

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-04-06T08:33:06+00:00 06.04.2014 10:33
Wahnsinn beide sehen echt klasse aus und die Posen passen sehr gut zu den beiden-^^-
Von:  Cleo-San
2014-04-01T16:33:54+00:00 01.04.2014 18:33
Wahnsinn! *_* Von den Farben her leuchtet die Karte echt stark - und dadurch, dass du den Hintergrund eher dunkel gehalten hast, kommen Kamillo und Makuhita echt gut zur Geltung! ♥ *_* Mir gefällt auch echt gut, dass die Arena sich perspektivisch so weit in den Hintergrund erstreckt, da hat man echt das Gefühl, mitten in einer riesigen Halle zu stehen! X3
Kamillos Blick ist so herrlich entschlossen, du bist auch einer der Zeichner, bei denen die Charaktere eine wahnsinnige Lebendigkeit in den Augen ausstrahlen (etwas, das ich selber noch lernen muss >.<)
Fazit: Eine tolle Karte, die ich liebend gerne ertauschen möchte! *__* Schick mir doch bitte deinen Tauschwunsch per ENS, ja? =)