Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.02.2009 14:02
So...

Man merkt ich versuche momentan alles fertig zu kriegen, was so auf meiner Festplatte rumgammelt und auf fertigstellung wartet.

Hier seht ihr eine Coloration einer Seite aus dem Manga An deiner Seite von Natalie... LOS! LESEN!!!

Das Bild war jetzt schon ewig auf fertigstellung und heute hab ichs endlich geschafft...

Und bevor ihr mich fragt.. Neeeeein... es ging nicht noch bunter.
Die gute musste einen Pfauentanz aufführen... darum dachte ich blau/grün passt ganz gut...

Natalie... ich hoffe ich hab deinen Geschmack in etwa getroffen XD
Wie immer.

Euch anderen.
Ich hoffe es gefüllt.

LG Lysa Bell

In meiner Gallery befinden sich bereits die colorieren Versionen von:
- Dem Cover
- Kapitelcover 1
- Kapitelcover 2
- Kapitelcover 3
- Kapitelcover 4
- Kapitelcover 5
- Kapitelcover 6

ps: Ich musste es ziemlich verkleinern... weil es sonst noch ewig gedauert hätte...
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Medium / Dauer:
OpenCanvas / eeewig... hat sich über wochen hingezogen und heut hab ichs fertig gemacht XD

Musik:
alles mögliche... und heute in dauerschleife das Lied "Wenn ich nur noch einen Tag zu leben hätte" von Basis... einer Band aus den 90gern

Mood:
Erleichtert... ich hatte schon Schuldgefühle, dass es so lange gedauert hat

Merke:
Die Widmung geht wie immer an Natalie... hoffe es gefällt dir~

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-16T18:20:42+00:00 16.06.2009 20:20
wow! ich hätt das kleid gern, wenn ich darf... xD
wunderschön, die kombination mit dem doch eher gedämpfteren grün und dem strahlenden blau... eine echt tolle unsetzung des kleides, ich bin begeistert!
Von:  Balduin
2009-03-01T23:13:21+00:00 02.03.2009 00:13
Die Farbgegung ist wirklich sehr schön und kraftvoll geworden.
Von:  lachende_goettin
2009-03-01T15:05:35+00:00 01.03.2009 16:05
Ich hatte mir das Outfit in meiner Fantasie irgendwie rosa vorgestellt. Aber das Blau und Grün passen natürlich herrlich zum Schema das Pfaus. Herrlich, vor allem die Hautcolo und die Stoffmuster <4
Von:  Mithgarthsormr
2009-02-25T23:59:51+00:00 26.02.2009 00:59
Wie? Erst 2 Kommentare? Das ist ja gemein! Ich krieg auch meistens sehr wenige.
Ich werd das dann gleich mal ändern!
Ich finde das Bild vor Allem farblich sehr schön umgesetzt! Der Schattenwurf gefällt mir auch sehr gut, allerdings denke ich, dass du im Gesicht noch etwas mehr Schatten malen könntest!

Leider ist mir grad aufgefallen, dass du nur die Colo gemacht hast, deshalb werd ich dann wohl auch nichts weiter sagen.

Malin
Von:  Carrie
2009-02-25T19:33:29+00:00 25.02.2009 20:33
uh wow tolle kolo ^^
die farben unterstreichen das pfauenhafte ungemein
und die weichen töne passen sehr gut zu den outis ^__^
wirklich klasse gemacht

weiter so ^o^
Von:  Natalie
2009-02-25T17:35:08+00:00 25.02.2009 18:35
Wow! Danke!
Ich dachte gar nicht, dass du das Bild noch kolorierst.
Ich bin echt überrascht!
Ich finds toll, dass das Bild so bunt ist!
Ich stell mir ja die Farben der Kleider i-wie nie richtig vor...Schande über mich!
Aber die Farben passen wirklich super und ist dir aufgefallen, dass das nach dem Cover erst das zweite richtig farbenfrohe Bild zu ADS ist?
Ich mag die anderen in den Brauntönen mindestens genauso, weil sie einfach perfekt passen, aber ist auch schön, mal ne ganz andere Palette von dir zu sehen!
Besonders gut gefällt mir ihr Gesicht (Schminke) und Samuel (arrgh) außerdem find ich es gelungen, wie du die Muster in den Stoff gesetzt hast!
Alles in allem wieder mal ein super Bild von mir (ähh...und DIR!) XD

1 und Favo!
LG Natalie

PS: Warum sind da noch keine Kommis?!