Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lysa_Bell   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2009 17:44
Aloha~
AAAAAAAllllsooo...
erstmal ein riiiiiiesen ENTSCHULDIGUNG!
Es hat diesmal wirklich ewig gedauert...

Das ist also das sechste Kapitelcover von Natalie's Manga An deiner Seite.

In meiner Gallery befinden sich bereits die colorieren Versionen von:
- Dem Cover
- Kapitelcover 1
- Kapitelcover 2
- Kapitelcover 3
- Kapitelcover 4
- Kapitelcover 5

X__x Es hat furchtbar lange gedauert, weil ich ziemlich beschäftigt war...
Ich hab ja nun angefangen zu studieren und da ging das alles etwas schlepend vorran...
Nochmal Entschuldiung...

"XD Farbvorgaben gabs wie immer keine... darum is es wieder sehr ins Braune abgedriftet, wie... irgendwie... alle Cover, die ich mache "XD Ich denke sehr Indisch/Ägyptisch, was die Cover angeht... Ich weiß auch nicht warum.

Zum Bild an sich.
Ich musste das Bild diesmal sehr verkleinern, damit ich es fertig bekommen habe, weil es in der großen Form immer länger dauert...
Ich hoffe das ist nicht so schlimm.

Sonst: Naja... ich wollte am Anfang die Schlange erst grün machen, aber das hätte nicht ins Gesamtkonzept gepasst... "XD Muster hab ich diesmal keine verwendet, ausser bei der Schlangenhaut, weil ich einfach die Farben für sich sprechen lassen wollte.

Ich weiß ja immer nicht wie die Farbgebung von den Charas Aussieht, ich hoffe, wie immer, dass ich irgendwie deinen Geschmack getroffen habe...

Und nochmal.. sry, dass es so lange gedauert hat...

LG Lysa Bell
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer koloriert

Medium / Dauer:
Uff... ich weiß nicht... über mehrer Wochen verteilt etwa... 30 Stunden?

Musik:
Wie immer alles was ich so finden konnte... diemal viel Polarkreis18

Mood:
Erleichtert... ich hatte schon Schuldgefühle, dass es so lange gedauert hat

Merke:
Die Widmung geht wie immer an Natalie... hoffe es gefällt dir~

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  lachende_goettin
2009-03-01T15:09:06+00:00 01.03.2009 16:09
Ich würde sagen, wenn man den Bösewicht nicht leiden kann, hat der Autor alles richtig gemacht =D.

Das Bild ansich ist sowieso toll und die Colo ist auch atemberaubend gelungen. Vor allem der Licht-und-Schattenwechsel ist super geworden und die kleinen Details wie die Haut der Schlange.
Von:  Natalie
2009-02-25T08:05:00+00:00 25.02.2009 09:05
Wow!
Du hast dich mal wieder selbst übertroffen!
Ist echt krass, aber du wirst mit jedem Bild noch besser!
Dabei haben mir deine ersten Colos schon so gut gefallen!
Ich finde, dass dir das Spiel von Licht und Schatten so realistisch gelungen ist, dass man fast meinen könnte, ein echter Samuel grinst einen so fies an!
Was mir besonders gut gefällt ist das Feuer! Einfach nur wow!
(Wenn ich da an mein Krüppelfeuer denke...)
Und die Schlange! Wie hast du nur das Muster so echt eingefügt?
Ich wollte zuerst auch ein Raster für die Haut der Schlange einsetzen, habs dann aber gelassen, weils einfach sch.. aussah.
Ist zwar nur Nebensache, aber ich finds geil, wie der Ring so grünlich leuchtet!^^
Du bist einfach toll!
Und bitte, bitte, entschuldige dich nicht bei mir!
ICH muss mich entschuldigen, weil ich dich immer mit Arbeit überhäufe! Ich bin so froh, dass du meine Cover immer so schön gestaltest! Ich muss dankbar sein! Und ich warte wirklich gerne, wenn ich dann sehe, was für ein super Ergebniss rausgekommen ist!
Also nochmals vielen Dank!
Natürlich 1 und Favo!
Mach weiter so!
Hach, du hast mich glücklich gemacht!

Ganz liebe Grüße
Natalie
Von: abgemeldet
2009-02-24T18:32:55+00:00 24.02.2009 19:32
ich find das bild echt gut gelungen. so detailreich...
*ein bisschen neidisch werd =)

hat auf jedenfall ne eins und ein favo verdient

den dojinshi schau ich mir auch direkt mal an

yukichan
Von:  Mirageworks
2009-02-24T17:57:26+00:00 24.02.2009 18:57
Das Bild ist echt klasse, ich liebe diesen Dojinshi^^ Aber...

Ich mag den Typen nicht... Er ist wirklich ein eiwandfreier, böser Bösewicht und ziemlich glaubwürdig aber gerade deshalb kann ich ihn nicht leiden*draufhau*

Es bekommen nicht viele Leute hin, einen "echten" Widersacher ins Leben zu rufen, respekt, echt^^
Von: abgemeldet
2009-02-24T17:05:23+00:00 24.02.2009 18:05
die colo ist super gelungen!!! vorallem die schlangenhaut und das feuer gefallen mir =) lg dRea