Zum Inhalt der Seite


Fanart

DIAMOND   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.09.2009 01:03
Der weiße Vampir, Harachte Harsiese (Gesundheit!!) , von seinen Feinden, liebevoll, einfach nur Demando genannt.

Ein über 6000 Jahre, absolut bösartiger Vampirgeist mit ägyptischer Herkunft. MAHLZEIT!

Gibts wahlweise mit glatten, leicht lockigen und stark lockigen langen Haaren. Je nach Geschmack und Laune.

Gefährliche Bösewichte tragen schwarz oder rot und sind düster. Aber die gefährlichsten unter den Bösen, die tragen Weiß!

Cosplay-Vorlage für die CONNICHI 2009


_______________________________________________________________________

MEMO1: Ich hoffe es regnet nicht am Samstag

MEMO2: Das Cos ist komplett weiss (bis auf die roten Strähnen, Knöpfe und die Goldketten)

MEMO3: Ich werde so weiss sein, falls die Sonne scheint, NEHMT EUCH EINE SONNENBRILLE MIT!



Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches

Stile:
Buntstifte, Tusche

Widmung an:
easyday ^^

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Felinae
2009-09-14T08:00:02+00:00 14.09.2009 10:00
Sehr interessanter Stil.
Mir gefällt ganz besonders die Kleidung.
Die ist dir wirklich super gut gelungen.
Kleiner Tipp:
Die Nase und der Mund sind ein wenig zu weit links.
Versuch einfach mal einfach nur den Kopf (ohne Haare) zu zeichnen und male die Haare dann später erst dazu. So kann man schneller erkennen, ob die Augen, Nase und Mund auch richtig liegen.
Aber ansonsten ist das Bild wirklich top!
Von:  easyday
2009-09-12T06:58:43+00:00 12.09.2009 08:58
Waaaaaaaaaahhhhhhhhhh.....
Das Pic is on....
Ich Lieeeeeebe ihn. Nein ich ich vergöttere ihn....

O___O
*Pic bestaun*
Soooo lockig sind die Haare doch gar net geworden...ich finde es passt. Ich freu mich so riesig auf das Cos es wird sicher hammergeil aussehn.
Und zu dem Pic....
Hab dir ja gesagt wo es hinwandert *big smile*

lg
Easyday
Von:  Brooker-Rinii
2009-09-11T17:42:29+00:00 11.09.2009 19:42
Also echt mal.
Manchmal frage ich mich, ob ich nicht gleich aufgeben soll. Q_Q
Deine Bilder sind ja immer der wahnsinn. *Heul*
Ich will auch so gut sein wie du. Q___________________Q

Gemein dazu is ja noch...
ICH WILL DICH IN DIESEN COS SEHEN!!!!!!!!
*heul*
Von:  KasanLaucavo
2009-09-11T14:27:28+00:00 11.09.2009 16:27
OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG OMG
Ist das Hammerrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Also ich find genjal .. vom Stuhl fall.....................
Das mit den Roten Strähnen finde ich genjal so als kleines I Tügfelchen mach dich schon mal gefast das ich an dir kleben werde. Grinsssssssss .
Von:  Alucard
2009-09-11T06:50:52+00:00 11.09.2009 08:50
Du bist so weiß, so tuffig und so...hmmm eben weiß
*g*
Ich bin ja auf das Cos gespannt und wenns regnet, such dir einen Knecht, der dir den Schirm trägt, das haben die zu machen ansonsten müssen sie deine Rache fürchten ^^
Ich mag die roten strähnen vorne, die machen sich gut als Farbklecks
Von:  EyeXcatcher
2009-09-11T03:08:22+00:00 11.09.2009 05:08
XD der text dazu ist goldig
Von:  Aprikoko
2009-09-10T23:28:51+00:00 11.09.2009 01:28
Die Haare und die Details sind ♥ *A*