Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

ToraEngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2022 15:44
Ich feier im Gegensatz zu allen irgendwie die neuen Spiele xD
Besonders Quaxly hats mir angetan ♡
Habt ihr schon einen Favoriten?
Themen:
Pokémon

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Pokémon (Spiele)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KeyblademasterKyuubi
2022-03-12T18:04:25+00:00 12.03.2022 19:04
Ich bin auch auf der Seite, die sich auf die Spiele freut. Ja, sie sind nicht perfekt, aber Gamefreak hat leider auch nur ein Jahr um ein Spiel zu machen. Die Entwickler können da ja nix für, sondern die Pokemon Company.
Mir gefallen tatsächlich alle drei Starter, besonders das Pflanzenkätzchen. Ich war immer ein Feuer-Main, aber diesmal breche ich vllt. wieder mit meiner Tradition. Das hab ich bisher nur zwei mal gemacht. Damals in Gen 3 bei Hydropi und in Gen 5 bei Serpifeu^^
Antwort von:  ToraEngel
12.03.2022 19:25
ja genau, bin sonst auch der Feuerspieler xD
Aber der Starter ist mir diesmal etwas zu lame
Antwort von:  KeyblademasterKyuubi
12.03.2022 19:45
Das war bei mir und Floink ähnlich. Ich fand Flpoink süß, aber die Entwicklungen... naja. Dafür mag ich aber tatsächlich Fuegro, was viele nicht tun^^