Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-yamiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.02.2010 10:11
hallo erstma... ^^

jaaaa also das bild hab ich für meine freundin jessika gemalt... das sollte eigentlich schon zu weihnachten fertig sein... aber naja xD schule, umzug und (ex) freund... da fehlt einem die zeit...
jetzt hab ichs endlich geschafft :D

Das ist meine Freundin und ihr Freund!! süßes paar find ich ^^

jaaaa wie man sieht ist der hintergrund sehr einfach gehalten... ich wollte das eigentlich alles ganz anders machen, aber ich bin dann in zeitnot gekomm weil ich es ihr heute (freitag) geben musste, weil wir uns erstmal net sehen (praktikum....)...

Ja die scheiße war, ich hatte alles gut geplant und hätte das nochma richtig schön überarbeitet... ABER.... wir hatten donnerstag abend stromausfall... hahahahaha.... und die dumme judith arbeitet und arbeit... und speichert net ab!!!! 4 stunden arbeit umsonst.... ja schon scheiße und dann haste 2 stunden zeit um ein halbfertiges bild zu colorieren... ja xD

fuuuuuuck.....

aber hoffe es sieht treotzdem ganz annehmlich aus :)


okiiiii.... würd mich über kommis freuen ^^
und falls ich iwie müll geschrieben habe... sorry war grad feiern und es ist um 2 nachts.... bin verpeilt ;)

danköööö...

grüüüüüüüüüüüüüüüße yamüü <3
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2010-02-27T21:01:10+00:00 27.02.2010 22:01
awww <3
süß die kleinen details im hg
Von:  wildcat
2010-02-27T17:17:29+00:00 27.02.2010 18:17
Hübsches Bild.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2010-02-27T11:27:37+00:00 27.02.2010 12:27
Das ist toll geworden hoffe der entfänger entfindet das auch so ^^