Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-yamiko-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 23:21
fröööhliche Weihnacht überall *sing*
...
hallöchen^^

jaaaaa mal wieder ein bildchen von mir und das iiiist für mein herzallerliebstes häschen kim (abgemeldet) x33
es ist sozusagen dein weihnachtsgeschenk von mir :D
ich hoffe es gefällt dir ein wenig x3

najaaa okey, ich kann natürlich net mit deinen geburtstagsgeschenken für mich mithalten, aber ich hoffe du freust dich trotzdem *___*
denn ich hab dich ja sooooo dolle lieb x3

sooooo und nu zum bild xD also das bild hat um die 2 monate gedauert (mit pausen natürlich xD)... ich hatte immer so wenig zeit und dann.... ja und dann hatte ich zum schluss wie immer keine lust mehr xD man siehts ja mal wieder am hintergrund *drop* xD

achja für alle dies nicht wissen, ich bins neko und sango91 ists usagiii x3

na guuuut ich wünsch euch allen ein frohes Fest und einen guten rutsch ins neue Jahr <3

yamüüüü x3
Themen:
Catgirl, Chibi, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert

für:
mein häschen (abgemeldet) <3

ansonsten:
fröhliche Weihnachten an alle x3

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chino-kun
2010-01-10T13:30:24+00:00 10.01.2010 14:30
Wow, sieht echt super süß aus :3
Von:  wildcat
2009-12-26T11:53:21+00:00 26.12.2009 12:53
das sieht gut aus.

gruß wildcat
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:08:11+00:00 25.12.2009 22:08
obwohl ich dich sooooo oft abgelenkt und vom malen abgehalten hab, haste doch ein richtig geiles Bild gemalt!!!! *TOP* wenn ich dich das nächste mal sehe, küss ich dich und hör nie mehr damit auf ^^ dein Bild ist wirklich toll (ich wünschte ich könnte das auch!) Ich Liebe dich mein Schatziiiiiii :-)
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:30:03+00:00 25.12.2009 20:30
whaaaaaaa kawaiiiiiii *-*
und für mich so was süßes *-* *freu freu freu* danke :3

noch kein kommi???*schock*
naja dann bin ich wenigstens die erste ;D

das bild ist soooooo süüüüß *___* danke *ganz doll drück und dicken kuss geb*
das kann locker mit meinem bild mithalten x3
das ist echt eine total süße idee ich glaub ich drücks mir aus und häng es an die wand :D
dein geschenk hab ich ja leider nicht mehr geschafft aber das bekommst du noch!! ;)

dir auch frohe weihnachten mein süßes kätzchen :3
lieb dich sooooooo *immernoch total freu* knutscha <3