Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.11.2008 00:12
Eine meiner liebsten Karten ^///^ Für die 150. Karte sollten Seiji und Hitomi gerade stehen ^__^ Ich hatte sie glaube auch auf der 100. und nu auf der 150. ^_^

Hitomi sieht sehr glücklich aus, genauso wie Seiji, und das gefällt mir ^__^

Die beiden sind auf einem Weihnachtsmarkt und es ist kalt. Daher die roten Nasen ^__^ Und nun wärmen sie sich gegenseitig (*auch gewärmt werden will* =,=)

Nun ja, dieser tolle HG ist aus Dresden xD Das ist das tolle Winterpapier, das ich nun endlich verwenden konnte \^o^/ Und da unten sind noch so tolle Glitzersternchen drauf, die leider nicht so gut zu sehen sind O,o Die sind auch aus Dresden ^_^b Die kleinen Steinchen auf Hitomis Mütze sind auch aus Dresden xD Und es war eine Friemelarbeit, die da drauf zu kriegen... Die sind glaub 1mm² groß O,o Und die flutschen einem immer so schnell aus de Hände und bleiben dann mit der Unterseite nach oben liegen ~__~ Da hätte ich gut tennyos Bastelkleber gebruachen können OxO

Gna, ich bin glücklic über diese Karte und werde sie nun als Glückskarte bei mir tragen ^__^ Zumindest bis zur 200. Karten xD Auf der Hitomi und Seiji dann vermutlich im Osterkostüm zu sehen sind *wahahahahaha*

Nun gut, ich hoffe, sie gefällt euch auch so gut wie mir ^_^

Über Kommis freu ich mich natürlich besonders gern ^___°v


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO-Nr.:
150

Dauer:
ca. 1 Stunde

Schwierigkeit:
Die kleinen Strasssteinchen O,o

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare