Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2006 17:42
Okay, mal wieder ein Sailor Moon Bild ^//^ Diesmal Sailor Mars... Ich war wieder in einem Retrorausch... Ich bin erstaunt, dass man mein Bild freigeschaltet hat... So von wegen abgezeichnet, und muss angegeben werden... Ich gebs lieber gleich mal an... >.>

Also, das ist erst der Anfang vom Bild. Hatte vor ein paar Wochen Sailor Mars mal vorgezeichnet und hatte dann keine Zeit mehr, es weiter zu bearbeiten... Gestern kam ich dann endlich mal wieder dazu und hab angefangen, Mars mit Copics zu colorieren... Dabei hab ich an bestimmten Stellen mit dem PC nachgeholfen... *hehe* Also da ich keinen Copic hatte, der die Frabe von Mars' lilanem Glanz wiedergibt, musste ich den mitm PC machen..

Ich hab schon eine Idee für den Hintergrund, der soll pechschwarz werden, aber ich weiß nicht wie ich das mit dem Feuerpfeil hinkriegen soll... könnt ihr mir Tipps geben? Ihr könnt ja dne Pfeil im Ansatz erkennen ^-^

P.S.: *argh* ihr versteht mich falsch... so von den Farben her weiß i schon was ich machen will... Nur ich hab keine Idee wie ich das verwirklichen kann... So mit PC oder so, und a brauch ich n paar Tips...
Abgezeichnet: Aus einem Sailor Moon Magazin...
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino/Sailor Mars

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-09-16T17:19:07+00:00 16.09.2006 19:19
Oh... schon lange kein Sailor Moon Pic mehr gesehen. mars ist dir gut gelungen. Ich finde es nur schade, dass der Bogen nicht beendet wurde.

LG Aja-san
Von:  Sarah-Desu
2006-09-16T14:52:56+00:00 16.09.2006 16:52
super schön^^
Von:  AsatoShizuki
2006-09-16T14:38:28+00:00 16.09.2006 16:38
Hey das sieht ja sau geil aus ! Die colo ist super.wie ahst du die hellen stellen hingekriegt?
Greetzi
Von:  Oogie-Boogie
2006-09-16T05:27:48+00:00 16.09.2006 07:27
Sieht recht gut aus.
Von:  Grueneskueken
2006-09-15T19:27:57+00:00 15.09.2006 21:27
also die colo find ich gar nich schlecht muss ich sagen... die outis joa da hätteste vllt n bissel mehr mühe machen können aber passt schon... ich find die hand haste gut hinbekommen!! und so eigendlich stören mich nur die haare... eigendlich ansonsten okay... naja und er hg hallt n bissel dunkler und sie würde viel mehr zur geltung kommen! ach da is ja ne idee für den hg... ja mach das so ich denk das sieht echt gut dann aus d^^
Von:  Niniganni
2006-09-15T16:24:30+00:00 15.09.2006 18:24
Uiii neues piic ^-^

Fidns echt total hübsch ^^ hast sailor mars sehr~ gut getroffen ;) Ein schwarzer Hg...klingt gut, würd echt gut passen! Mir dem pfeil... Ô_o mmh, also ich würd den so rot-orange machen, halt like feuer xD~ Am pc am besten, mit einem gelb-orangenem leuchten oda so xD~

Das pic is dir auf jedenfall sehr gelungen ^__^

*knuddel knuffz*

~~VeryNicelyGrüße~~
Von:  Lost_Time
2006-09-15T16:21:33+00:00 15.09.2006 18:21
das sieht hammer geil aus. hmm. also hg schwarz machen is ne geniale idee. denn feuerpfeil würd ich dann rot-orange machen und dann am compi noch ein paar sterne oder so reinmachen. das past gut zum schwarzen hintergrund. ich hoffe du verstehst was ich meine.^^*
gib mir bescheid wenn das piccu ganz fertig is dann kann ichs favo tun.^^
*1geb*
Von:  Taiko
2006-09-15T15:56:26+00:00 15.09.2006 17:56
*1 geb* du kannst gut mit copics umgehen^^