Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2006 16:31
AAAARRRRRRRRRRGGGGGGHHHHHHH XD Ich kann gar nicht genug von dem Bild kriegen...

Ich find die alle so süß ^-^ Ich hoffe ma erkennt auch alle... ~___~ Und für alle die Ballack nicht leiden können: Er ist eigentlich nur da, damit da keine leere Ecke is... X.x

Zur Story des Bildes:

Angefangen hab ich es, als Deutschland im Halbfinale rausgeflogen ist. Als ich dann erfahren habe, dass die Jungs m Brandenburger Tor sein werden, wollt ich das Bild unbedingt bis dahin fertig haben!!!!

Habs dann auch geschafft, aber als ich dann vorm Adlonhotel stand, hats keiner der Jungs mitgenommen... V_V Ich habs nem Polizisten in die Hand gedrückt, als Jens Lehmann vorbei ging, aber statt von ihm ne Unterschrift zu bekommen, gabs eine von Tim Borowski. Aber auf die bin ich genauso stolz ^-^ XD

Ihr müsst euch unbedingt den Ball ansehen!!! Höchste Feinarbeit!

Zur Entstehung des Bildes:

Angefangen hab ich mit YukiTenshin inna Mitte. Und da ich Jens Lehmann echt cool finde kam er neben die Kleine. (Die Rose kam erst später...) Am coolste find ich, wie er seinen Fuß auf den Ball stemmt^-^ So nach dem Moto "Den hab ich nur für dich gehalten" ^-^
Die anderen drei sind meine Lieblingsspieler^-^

Was mir auch besonders gut gefällt, ist der Hintergrund. Lest euch unbedingt die Poster der Fans durch ^-^

Letztendlich hoff ich, das das Bild gefällt ^-^

Ich bin ja schon stolz, dass es überhaupt gleich hochgeladen wurde ^-^Ich dachte dass es schwierig werden könnte wegen der Unterschrift, aber na ja ^-^

Nochmal für alle die ne Benotung abgeben:

Die, die so gerne sechsen verteilen: Lasst es einfach wenn euch ein Bild nicht gefällt!!!! Das ist echt sch***e von den Leuten die das machen. ich find das nicht fair, wenn die das allein aus Neid oder sonstigen Gründen machen. Vor allem bei Bildern, die nicht aussehen, als ob sie ne sechs verident hätten.

Bitte lasst das!
Themen:
Fußball, Chibi

Stile:
Computer Grafik, Alkoholmarker

Besonderes:
die Unterschrift von Tim Borowski ^-^

Sonstiges:
Es ist das beste Bild, was ich je gemacht habe ^-^ und es wied so geehrt XD *übertreib*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-01T13:08:36+00:00 01.11.2008 14:08
xD
Sieht toll aus. ^^
*nick*
Aber Phil ist eindeutig zu groß.
xDDDD
Und Mischa ist zu klein, außerdem mag ich den.
Der gehört auch zur Nati.
*1 geb und fav setz*
Von:  Jason
2008-06-18T10:00:47+00:00 18.06.2008 12:00
is ja putzig, sogar mit autogramm von boro ^~^
Von:  Deco
2006-09-16T20:39:38+00:00 16.09.2006 22:39
Ah, wie süß. ^_^
Gefällt mir gut.
Von:  -NeNe-
2006-09-16T15:36:47+00:00 16.09.2006 17:36
das schaut ja toll aus ^0^
supi idee ^^
*1geb*
Von:  _Qhuinn_
2006-09-11T19:13:47+00:00 11.09.2006 21:13
geilo!!!XDDD
das ist mal ne idee!!!!
*knuddel*
*bild mitknuddel*
echt toll!!^__^
Von:  NessaSan
2006-07-28T22:05:57+00:00 29.07.2006 00:05
yaiiii Lehmann -*o*-
Oberst geil ich liiieeebe es *.*
Von: abgemeldet
2006-07-18T10:17:46+00:00 18.07.2006 12:17
Deine neuen Zeichnungen sind suppi!!!! Jensi sieht einfach super süss aus. Bin total in Deine 'Jens-Lehmann-Zeichnung' verliebt. Deine Bleistift-Zeichnungen sind sowieso meine absoluten Favoriten. Dabei kommen Feinheiten super toll zur Geltung. Ich bin schon lange Dein Fan. Knuddel, knuddel, Du bist echt stark !!!!
Von: abgemeldet
2006-07-17T12:00:39+00:00 17.07.2006 14:00
also ich find das absolut spitze,auch ohne fan zu sein. wer da ne sechs gibt ist nur neidisch!!!!!!
Von: abgemeldet
2006-07-14T21:06:09+00:00 14.07.2006 23:06
ui das is ja cool .... michael und philipp sehn ganz doole aus ^^ ui ich find des echt toll *knuff* *knuddel* *favo* *1geb* süüß *PhillipUndMichaelMitnehmUndNichtMehrHergeb* hehe cute wirklich
Von:  Marius84
2006-07-14T17:26:12+00:00 14.07.2006 19:26
is das kawai dankeschön das du bei meinem wb mit machst. liebknuddl