Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.07.2006 13:10
Ich find Jens Lehmann einfah toll ^-^

Nur ich finds blöd, dass er in der neuen Bravo Sport auf der Rückseite von dem Riesenposter ist X_X

Na ja, ich persönlich hab irgendwie das Gefühl, dass da die Ähnlichkeit fehlt X_x

Was meint ihr? Na ich hoff es gefällt ^-^ DAs ist Hauptsache...

Aber es ist auch verdammt schwer, die Ähnlichkeit von Menschen zu treffen...
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Buntstifte

Probleme :
Die Ähnlichkeiten X______X

Besonderes:
Es erinnert mich an den 09.07., als ich vorm Adlonhotel stand und auf die Jungs wartete...Und Jens ist nicht stehengeblieben V_V schnief

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-07-18T10:32:11+00:00 18.07.2006 12:32
Die Ähnlichkeit zu Jens Lehmann habe ich zwar nicht direkt erkannt, aber das ist nicht so wichtig. Viel wichtiger ist, dass Du mit dieser Zeichnung wieder einmal gezeigt hast, dass Du Talent hast. Dieser Typ ist Dir einfach spitzenmäßig gelungen!!!! Diese A u g e n !!! Der Glanz darin... einfach toll gelungen. Ich bin total begeistert von dieser Zeichnung. Davon bitte mehr!!! Knuddel, knuddel. Dein Fan.
Von: abgemeldet
2006-07-14T11:16:35+00:00 14.07.2006 13:16
okkk... ähm also ich hätte ihn auf den ersten blick nich erkannt ^^ ... es fehlt wirklich diue ähnlichkeit...
aba wenigstens kannst du menschen maln ..bei mir wierden des imma krüppel xDDD
ich würde dir gerne tipps geben um des zu verbessern..aba ich biun slebst zu schlecht! sorry