Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2006 15:14
Joah das ist mein Beitrag zum Animexx Kalender... Isch habe denke ne ganze Woche daran getüftelt. Ich denke, dass es gut zum Juni, Juli oder August passen könnte...

P.s.: Wer hat mir die sechs reingedrückt? *schnief*

Letztendlich gefällt mir die Klippe links im Bild und die Wellen besonders gut. Aber auch die Klamotten gefallen mir besonders gut....
Themen:
Animexx, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer

Zeit:
ca eine Woche

Musik:
Ich+Ich, Eminem, Juli und diverse andere

Probleme:
Körperhaltungen, Darstellung des Meeres, Proportionen unter den Personen, Hände

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2006-05-14T11:37:27+00:00 14.05.2006 13:37
Dem kann Ich nur Recht geben:UUUUUURlaub!!!!!! und Romantik pur.Voll schön!!! Klasse weiter so X_x !!!
Von: abgemeldet
2006-05-12T14:10:16+00:00 12.05.2006 16:10
aaaaaaaah ich will in den urlaub^^ das bild hat was von urlaub^^
und an genau so einem strand mit so einer mauer war ich schon^^ das war auf kreta, in Griechenland^^
sah genau gleich aus :)
das bild ist echt klasse geworden :) mir gefallen auch die gesichtsformen nicht so gut aber der rest ist super =)
Von: abgemeldet
2006-05-08T15:31:48+00:00 08.05.2006 17:31
Hm.. die gesichts/kopfformen gefallen mir irgendwie nicht so gut.. die sind so eckig.. sonst find ich es aber sehr hübsch, das bild strahlt eine sehr sommerliche stimmung aus :)
Von:  LeiliMana
2006-04-26T20:18:29+00:00 26.04.2006 22:18
Sieht süß aus!^o^