Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2013 23:33
Mal ein etwas anderes Fanart.

Da ich zur Zeit relativ viel Conan geschaut habe, einfach weil man ihn wunderbar schauen kann, wenn man nebenbei etwas anderes macht.

Die meiste Zeit habe ich "Für Ran" dabei gehört... Und ich mag es, wie Shinichi geworden ist. Ich habe ihn genauso darstellen können, wie ich es mir vorgestellt habe. Irgendwie hatte ich dabei dieses eine Bild von City Hunter im Kopf, dass ich vor vielen Jahren einmal im Shinkan oder so gesehen habe... (http://decadeview.ocnk.net/data/decadeview/product/55-5.jpg)

Ich liebe mein neues Airbrush-System ♥ endlich kann ich damit die Bilder zu 90% so darstellen, wie ich sie mir vorstelle.

.::*~*♥*~*::.

Facebook |YouTube
Verwendete Referenz:
Referenzen von allen Charakteren aus der Google-Suche

Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Aquarell, Airbrush

Charaktere:
Ran Mori, Shinichi Kudo, Conan Edogawa

Medien:
White Night Aquarells, Hahnemühle Britannia, Winsor & Newton Drawing Inks

Mehr Zwischenschritte:
https://www.facebook.com/YukiTenshin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2015-04-18T23:08:07+00:00 19.04.2015 01:08
Wunderschönes Bild. *-*
Die Charas sind dir gut gelungen und die Farben sehen so toll aus. =^-^=
Von: abgemeldet
2013-11-17T10:02:09+00:00 17.11.2013 11:02
Also der Shinichi da im Hintergrund ist wirklich einfach nur der Hammer- da kann man dir nur Recht geben!
Den Weißeinsatz finde ich auch bezaubernd. Das Bild strahlt richtig.
Leider finde ich die Umsetzung von Ran und Conan ein wenig wackelig. Ran hat superschöne Augen bekommen und auch ganz tolle Lippen; irgendwie sehen die zwei Charactere aber ein wenig wie später ins Bild eingefügt aus. Weder die Lines noch die Coloration passen sich richtig in den Hintergrund ein. Ich würde das gerne konkreter machen, aber leider kann ich nicht genau sagen, was ich unstimmig finde... tut mir leid.
Solcherlei Airbrush-Hintergründe solltest du aber definitiv noch öfter machen :D
Antwort von:  YukiTenshin
17.11.2013 11:41
Vielen Dank für dein tolles Kommentar!
Ich glaube, die Unstimmigkeit liegt darin, dass Ran und Conan beide tiefschwarze Outlines haben und Shinichi mit dem Hintergrund verschmilzt. Dadurch stechen die beiden hervor. Das ist mir auch schon aufgefallen ^^° Aber ich bin erstaunt, dass du die Augen so toll findest. Ich habe eigentlich nur die Skizze coloriert und nicht sehr auf proportionale Richtigkeit geachtet ^^° Daher freue ich mich darüber besonders, da ich den Eindruck hatte, dass Rans Augen etwas zu weit auseinander stehen... Und Conans aus unserer Sicht linkes Auge scheint mir auch etwas zu groß geraten o.O
Aber vielen Dank für deine Kritik ^-^