Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ohne Airbrush...
...dann mit Airbrush.
Hier sind die Farben besser erkennbar.
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2013 23:46
.::*~*♥*~*::.
Fly!

Keep our wishes and dreams.
Keep our love.
Make our love lasting forever.

About beyond death and into eternity.

.::*~*♥*~*::.

Facebook|
Copic Marker Deutschland Blog |YouTube
Verwendete Referenz:
Ein Hochzeitskleid, das ich in der Stadt gesehen habe.

Themen:
Gefühle, Selbstdarstellung (Real-/Mangastil), Romantik

Stile:
Alkoholmarker, Airbrush

Unterthemen:
Liebe

Medien:
Copic Ciao, Pastellkreide, Airbrush, Copic Opaque White, Pailletten, Glitzerpuder

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kugelfish
2013-11-05T14:02:55+00:00 05.11.2013 15:02
Ich finde, die Haut ist dir sehr gut gelungen. Den Vogel finde ich klasse und der Hintergrund ist top.
Bei dem Kleid hätte ich mir mehr Konturen gewünscht. Zuerst dachte ich das wäre so eine weiße Wolke:3 Aber wenn man das Kleid erst mal erkennt, sieht es wirklich bezaubernd aus<3
Ich mag den Titel auch sehr^^
Insgesamt ist das Bild voll schön.

PS: mit Wolke würde das auch gut aussehen^-^
Von:  Schokoladeneisx3
2013-11-01T20:10:37+00:00 01.11.2013 21:10
Das Kleid ist wunderschön, aber ich persönlich finde, dass die Hände ein wenig zu männlich aussehen.
Antwort von:  YukiTenshin
01.11.2013 21:40
Vielen Dank für Deinen Kommentar <3
Ja, du hast Recht, mir ist ihre rechte Hand auch etwas zu groß geraten >_< Das habe ich aber erst nach der Colo bemerkt... Nun ja, nun sind sie halt so .__.
Antwort von:  Schokoladeneisx3
02.11.2013 00:37
Aber ansonsten ist es wirklich total schön! :)