Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2013 21:03
Es ist eine verdammt lange Zeit vergangen, seit ich hier etwas hochgeladen habe o_o

Daher nun mein Ergebnis für das Sailor Moon Project auf Facebook.

Ich muss sagen, ich habe mich damals riesig gefreut, als ich erfahren habe, dass ich dabei sein darf!
Kakyuu ist zwar nun gar nicht mein Fall gewesen, aber es hat dennoch sehr viel Spaß gemacht, sie zu zeichnen und zu colorieren! Wobei das Colorieren schon eine Herausforderung war, da es kaum Referenzen von ihrem Sailor Fuku gibt...
Also habe ich mich an diversen Farbgebungen anderer Fanarts und an ihrem Princess Outfit orientiert. Nun ja, und das ist das Ergebnis.

Und ich bin schon sehr gespannt, wie es dann im Gesamtbild wirken wird!

Nun denn.

Schaut auch mal auf meiner Facebook-Seite und meinem YouTube-Kanal vorbei ^o^/)

Bei Facebook gibt's sogar ein Haufen WIPs zu diesem Bild =)
Verwendete Referenz:
verschiedene Kakyuu und Sailor Kakyuu Bilder für das Fuku

Themen:
Sailor Moon, Magical Girl / Boy

Stile:
Alkoholmarker, Pastellkreide

Charaktere:
Prinzessin Kakyuu / Sailor Kakyuu

Nyan!:
Nyan of Steel

Facebook:
YukiTenshin

YouTube:
YukiTenshinsChannel

Twitter:
YukiTenshin

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JemoKohiri
2013-12-26T21:33:36+00:00 26.12.2013 22:33
gelungener kann eine kriegerin.
mir fehlen die worte bei der schönheit.
mach nur weiter so.
Von:  Shino-Manga-Art
2013-07-21T12:48:46+00:00 21.07.2013 14:48
coool cooool cooool xD
Von:  May-Filly
2013-06-28T09:36:22+00:00 28.06.2013 11:36
Ich bin von deinen Zeichnungen echt hin und weg <3
Von:  Iluna88
2013-05-20T20:02:55+00:00 20.05.2013 22:02
Ich liebe die Prinzessin und freue mich immer, FAs von ihr zu sehen :)
Ganz besonders, wenn sie sooooo gut gelungen sind!
Von:  _Coyote_
2013-05-20T13:37:42+00:00 20.05.2013 15:37
Ach ich liebe diese schönen roten Tönen und du hast recht es gibt dazu kaum Referenzen... was eigentlich schon schade ist aber was solls ich finde das Bild einfach wunderschön.

Im Gesamtbereich gefällt mir ihre Hüfte und die Wunderbaren Augen die einem Sagen bis hier hin und nicht weiter oder so.

Pastell mit Copics zu verbinden ist wirklich orginell und es sieht auch gut aus muss ich sagen.
Von:  Laghagua
2013-05-20T10:58:37+00:00 20.05.2013 12:58
Eigenwilliger Styl und tolle Interpretation. Dickes Lob von mir. Die Farben knallen richtig, die Bölumen sind schön im Gesamtkonzept eingearbeitet und die Pose ist sehr dynamisch. Besonders mag ich irgendwie den Hüft- und Beinbereich und finde es toll dass sie nicht wie ein Strich in der Landschaft aussieht sondern richtig Präsenz hat. Auch ne schöne Idee, Copics mal mit Pastellkreide zu kombinieren. Dadurch bekommt es noch einen Hauch mehr künstlerischen Touch. Super Arbeit, hat sich echt gelohnt! *thumbs up*
Antwort von:  YukiTenshin
21.07.2013 14:08
Boar, vielen Dank für dein ausführliches Kommi! ^__^ Über solche freue ich mich immer besonders gerne! :D
Vielen lieben Dank :D
Antwort von:  Laghagua
23.07.2013 12:37
Und ich schreib gern welche... und das war für meine Verhältnisse nicht wirklich lang XD, bitte gern geschehen - das Bild und deine Mühe haben es auch verdient!
Von:  Oogie-Boogie
2013-05-18T10:47:25+00:00 18.05.2013 12:47
Sommer Kakyuu denke ich...^^

("Un bel tacer non fu mai scritto.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Fuchsografie
2013-05-17T20:35:38+00:00 17.05.2013 22:35
Ich verfolge das scharf mit und finde es echt super, was du da gemacht hast. Es ist einfach "wow"