Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die Skizze
Die Outlines
Colo - Michael
Colo mit Background
YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2012 21:01
Ich hab's endlich mal geschafft, ein Michael Jackson Fanart zu zeichnen.
Ich liebe Smooth Criminal. Er sieht da so cool aus! Ich liebe diesen weißen Nadelstreifenanzug, dazu das blaue Hemd und dieser weiße Hut. Diese Farben sehen einfach klasse aus. Vor allem auf seiner Haut.
Und das Video ist so auch so genial. Ich liebe es.

Ja, ein Bild mit Copics war mal wieder nötig. Nach langer, langer Zeit und vielen Höhen und Tiefen und vielen Tagen an denen ich mich frage, wie's weiter gehen soll, habe ich das mal wieder gebraucht.
Mit dem Ergebnis bin ich mäßig zufrieden.
Die Colo nur mit Jacko und diese auch noch abfotografiert hat mir am besten gefallen. Eingescannt sieht mein Kladdaradatsch immer so seltsam aus.

Naja, ich hoffe, dass es trotzdem jemanden gibt, der's mag...

Ach ja, und besucht mich doch auch mal auf meiner Künstlerseite:
http://www.facebook.com/yukitenshin

Liebe Grüße ♥
Themen:
Michael Jackson

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Charaktere:
Michael Jackson

Dauer:
'ne Menge Stunden

Besucht mich:
http://www.facebook.de/yukitenshin

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MichaelJackson
2013-10-20T08:28:55+00:00 20.10.2013 10:28
die hand sieht unglaublich gut aus!!!
hände zu zeichnen finde Ich immer soo schwer
aber auf diesem bild sieht die hand einfach unglaublich gut aus!! gefällt Mir wirklich das Bild :)
Antwort von:  YukiTenshin
20.10.2013 22:56
Oh, vielen lieben Dank! Ich staune ja, dass du das Bild gefunden hast :D

Und glaubst du es mir, dass ich damals immer kleine Wutanfälle bekommen habe, wenn ich die Hände nicht hingekriegt habe? D: Das war echt krass, aber umso mehr freue ich mich dann über solche Kommentare wie von dir <3 Dann weiß ich, dass sich die Wut gelohnt hat :D
Antwort von:  MichaelJackson
21.10.2013 17:32
hahahahaha
so geht es Mir heute noch und zwar GENAUSO!!! das wort "wutanfall" tifft es am besten
letztens habe Ich aus verzweiflung Meinen gezeichneten Charakter (Conan Edogawa)so zeichnen müssen das er seine hand in die hosentasche steckt weil ich einfach die hand nicht hinbekommen hab haha
Antwort von:  YukiTenshin
21.10.2013 18:09
Oh Conan *__* Ich steh grad voll auf Conan XD Und das mit der Hosentasche kenne ich! Das ist dann immer der Ausweg XD Oder hinterm Rücken verstecken XD
Von:  Vesta-chan
2012-04-15T07:51:16+00:00 15.04.2012 09:51
Sehr gut getroffen :)
Bin ein EX Jacko Fan und kann deiner Meinung nur zustimmen zu Smooth Criminal :D
Alles hab ich weggeben, nur Cds un Videos hab ich behalten *gg*
Was hä#kllst du von einem Fanart zu Remember the Time?
Das Video dazu ist soooo toll *_*

Farblich sehr schön, Motiv auch gut gewählt.
Bissel aufpassen beim nächsten ausmalen ;)
Super Bild ansonsten ;)
Von:  Stefie93
2012-04-11T15:57:19+00:00 11.04.2012 17:57
Echt schön!
Ich als großer MJ Fan finde ja alle seine Lieder klasse aber Smooth Criminal ist bei mir auch ganz weit oben. Das Video ist ist wirklich der hammer.
Finde deinen Stil total cool, is ma was anderes und das passt auch gut zum Lied finde ich.
LG
Von:  MaryT
2012-04-11T05:53:23+00:00 11.04.2012 07:53
Ich schreib dir ein kommi lol
finde es sehr schön. Der Stil passt so gut zu ihm. Was ich ein bisschen schade finde ist dass so viel mit pc gemacht wurde. Sehe es nicht so gut aber der hg glaub (bin am Handy)
Ich drück dir Daumen dass das noch ein bisschen mehr Aufmerksamkeit bekommt.

Grüßle
Von:  MomokoShinzoArts
2012-04-10T22:52:31+00:00 11.04.2012 00:52
Wow man erkennt ihn wirklich sofort. Leider warst du bei der Colo nicht ganz ordenlich bei manchen Stellen hast du rausgemalt oder in die andere Farbe rein, aber das sieht man wirklich nur bei näherer Betrachtung. Passiert mir hin und wieder a.
Colo mässig wieder top!