Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.07.2010 16:34
Hallo ihr Lieben :D

Hier könnt ihr die Colo einer Skizze sehen, die ich in meinem Block hatte :) Ich hab sie während meines Linguistikseminars begonnen :D
Es war lustig! Als ich nur Son Goku und Son Gohan ohne Kleidung bekleidet hatte, hatte ich auf einmal den Kopf meiner Dozentin neben mir, die dann meinte "Ahh, da malt sie also..." Oh weh, und Gohan und Goku waren nackt! xD

Ich mag dieses Bild eigentlich sehr :3 Ich frage mich, wie es ist, einen Papa zu haben :( Ich bin ohne ihn aufgewachsen, ich kenne ihn nicht... Vielleicht ist das der Grund, warum ich die Geschichten um Goku und seinen Freunden mag. Ich muss sagen, Son Gohan hat echt einen schmucken Vater! |D
Ich mag das Gefühl, das ich bekomme, wenn ich daran denke, wie es mit einem Papa sein könnte ^^
Manchmal wünsche ich mir, dass mein Papa mich auch so umarmen würde - so wie es Goku mit Gohan hier macht... Hier kämpfen sie gerade zum Spaß und Golu überrascht seinen Sprössling von hinten xD Die beiden haben wirklich Spaß beim Kämpfen :D
Ich habe auch schon eine Idee für's nächste Bild, ich denke, dass es Goku und Chichi werden :3

Ich hoffe, dass ihr das Bild mögt. Mir scheint so, als ob Dragonball nicht sooo~ sehr bei Mexx gemögt wird ô_o
~byebye~

YukiTenshin ♥

PS: I love Son Gohan ♥_____♥
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Son-Goku/Kakarott, Son-Gohan

Dauer:
ca. 10 ~ 12 Stunden

Outlines:
Manga Studio Debut

Colo :
Photoshop CS3

Musik:
Dragonball Z !!! XD

LIEBE ♥:
Beim Hochladen auf Deviantart gefunden: Yuki's Traumman Das ist so gemein, für mich als Gohan-Verknallte >////< Warum kann das nicht Realität sein? .____.

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2010-11-05T11:15:00+00:00 05.11.2010 12:15
★Kommi

also die Idee finde ich gut als ich das Bild in klein sah dachte ich schon es sein Shonen ai >____< (Gott sei dank nicht so)
Du hast die beiden wirklich klasse getroffen ich beneide dich darum^^
Die Geschichte um Goku und seien Freunde ist aber auch klasse *g*
Von:  xSindbadx
2010-08-10T15:49:28+00:00 10.08.2010 17:49
sieht gut aus :)
aber ich fänds cooler wenn Son Goten noch dabei gewesen wäre ( Der is nämlich mein Lieblingscharacter :P)
Von: abgemeldet
2010-07-17T17:13:51+00:00 17.07.2010 19:13
schönes pic
Von:  Seriva_Senkalora
2010-07-04T08:58:47+00:00 04.07.2010 10:58
Kann mich nur anschließen!
Super geworden und ein toller Ausdruck den das Bild ausstraht.

LG
Seriva
Von:  -Akemi-
2010-07-03T13:30:37+00:00 03.07.2010 15:30
Das Bild ist soooooooooooooooooooo super geworden ^.^
Sieht fast so aus wie eine Szene aus dem Anime =)
Vor allem Gohan =)
*Selbst ein rießen Son-Gohan Fan bin* *g*
Hoffe es kommen noch mehr solcher Bilder ;)

LG, Akemi
Von:  Draconian
2010-07-03T10:55:56+00:00 03.07.2010 12:55
das ist total schön geworden, richtig herzlich das fanart :D
*1 *fav
Von:  katechan
2010-07-02T22:22:49+00:00 03.07.2010 00:22
Schönes Bild. ^-^
Son-Goku und Son-Gohan sind dir echt gut gelungen. <3
Die Colo gefällt mir auch gut.

^_______________^
Von:  MissB-fly
2010-07-02T19:07:57+00:00 02.07.2010 21:07
so herzhaft shcön~
ein tolles pic
>///////////////<
Von:  JoanaFlies
2010-07-02T18:00:41+00:00 02.07.2010 20:00
waaah cool *___*
du hast dei zwei super hinbekommen :DDDD
Von:  GogetaCat
2010-07-02T17:54:33+00:00 02.07.2010 19:54
Awww~ *-* Is das süß! Ja da kann ich dir nur Recht geben, Gohan hat echt einen schmucken Vater!!x) Und gerade SOLCHE Szenen hätte es ruhig öfter in der Serie geben können, ein richtig schöner und herzlicher Anblick!=3
*1geb und Daumen hoch* Beide sind dir hier echt gut gelungen, und eine putzige Idee ist es obendrein noch!^-^
Vielleicht ist Gohans Kopf hier ein bissl zu klein geraten im Gegensatz zu seinem Unterkörper :3 Aber wat soll's, das stört gar nicht, viel mehr find ich auch besonders die Colo echt schön, nicht zu übertrieben, einfach gehalten und doch recht es aus und lenkt nicht ab! Vor allem auch der HG, nicht überladen sondern einfach den Himmel, klasse!!^.^

Und die Story mit deiner (ich darf doch du sagen, oder?!x3) Dozentin, echt genial, hätte mir ebenfalls passieren können, ich hab auch immer so ein Glück xD Und anfangs zeichne ich auch immer alle nackt, geht einfacher, muss man später nur noch die Kleidung hinzufügen!!^^
(Und wegen der Sache mit dem Thema 'Vater', das tut mir echt Leid, es kommt auch drauf an wie man selber damit klar kommt, da geht ja jeder anders damit um ^^
Auf alle Fälle wünsche ich mir für dich, dass du trotzdem glücklich wirst, auch ohne Vater! Kopf hoch~ ;D
*knuff*)

VLG GogetaCat