Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2010 23:50
.::*♥*~***♥***~*♥*::.

Entscheide mit, wie's weitergeht mit Yumeko und Hikari!
Was soll als nächstes passieren? Wie, wann und wo sollen sie sich das erste mal näher kommen? Und: wie soll der erste Kuss aussehen? Hast du Ideen? Dann nur her damit x3 schreibt mir per ENS oder einen Kommi unter's Doji o^o^o

Die besten Vorschläge werden im Douji verewigt und der Vorschlagmacher bekommt eine Nebenrolle :3

Den Link findest du unten, nach meinem Gesabbel x3

.::*♥*~***♥***~*♥*::.

Nun gut, ich weiß nun nicht, was daran Foto sein soll, aber nun zweiter Versuch mit Referenz-Link. Liegt's an dem Brush? Der Link ist für den Brush o_O Nun gut, wenn's das auch nicht ist, dann weiß ich auch nicht... Das da im Fenster ist Rasterfolie, kein gerastertes Foto o_O Und ich dachte, man könnte Rasterfolie verwenden .__. Naja, nun das eigentliche Gesabbel:

Ich lad mal wieder was hoch x3 Und ich danke meinen Abonennenten, dass sie mich abboniert haben o,o Ihr macht mich glücklich, ihr 63 Mexxler x3

Hier seht ihr eine Skizze, die ich bei der Sprechfunkausbildung gemacht habe, und nun irgendwie coloriert habe o,O Ich mochte die Skizze unheimlich gerne und habe sie dann als Kapitelcover für meine Special-Seiten verwendet :3

Das hier ist die Mexx-Fanart-Version xD
Ich mag unheimlich gerne das grün von Hikaris Kleid und Oberteil :3 Ich hoffe, ihr mögt es auch :3

Nun ja, mehr gibbet eigentlich nicht zu sagen, nur: Ich würde mich freuen, wenn ihr mal in meinen Doji reinguckt x3

Alles Liebe

Yuki ♥

.::*♥*~***♥***~*♥*::.

Hier bitte klicken ^___^ , also da unten rechts drauf, wenn du gerne mitentscheiden möchtest, wie's weitergeht :3


Ist dem Dōjinshi "愛してる ~ Aishiteru ~" zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Nun ja, einen Photoshop-Brush und halt Rasterfolie o_O

Themen:
Doujinshi, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JoanaFlies
2010-05-15T11:03:48+00:00 15.05.2010 13:03
ui ich liebe das Bild *___* aber in s/w siehts fast noch besser aus <333
Von:  katechan
2010-04-22T22:03:50+00:00 23.04.2010 00:03
^-^ Schönes Bild.
Von:  MissB-fly
2010-04-22T18:42:09+00:00 22.04.2010 20:42
so wunderschön
*____*
schaut traumhaft aus
*nicku*
Von:  Oogie-Boogie
2010-04-22T12:56:26+00:00 22.04.2010 14:56
He...
Ziemlich schön.^^

Gez. Oogie-Boogie