Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.04.2009 14:52
Ich würde sagen, wenn man uns auf der Straße sieht, wird man meinen, dass wir das perfekte Paar wären... Er sieht gut aus, sie sieht gut aus... Sie sehen glücklich aus. Das Perfekte Paar halt...
Doch hinter dieser Fassade steckt viel mehr als das perfekte Paar. Wir sind vom Schicksal bestimmt. Seiji steht nicht für umsonst, seit meiner Geburt an meiner Seite. Egal wo oder wann. Immer ist er bei mir. Er steht mit mir die schweren Zeiten durch und lacht mit mir in den glücklichen Zeiten. Es ist wirklich perfekt. Es scheint, als ob uns nichts trennen kann....

Ich kann es immer noch nicht glauben... Seiji ist der, der für immer an meiner Seite stehen soll... Er liebt mich... Mich kleines Mädchen von nebenan. Dabei kann er jedes Mädchen haben, das er will... Er ist der wahrgewordene Traum eines jeden Mädchens. Und ausgerechnet ich - ich bin das Mädchen in seinem Herzen. Ich bin daran Schuld, dass so viele Mädchen ein gebrochenes Herz haben, weil sie ihn nie haben können...

Hitomi... Sie ist das Mädchen, welches schon immer in meinem Herzen war... Bei all den vielen Mädchen, die ich versucht habe zu lieben... ich konnte sie nie so lieben, wie ich Hitomi liebe... Ich liebe Hitomi schon seit der ersten Sekunde, in der ich sie sah... Sie hat mich sofort in ihren Bann gezogen. Auch wenn ich noch ein Kind war und nichts mit diesem Gefühl anfangen konnte... Aber je älter ich wurde, um so mehr wurde mir klar, dass dieses Gefühl, welches ich seit ihrer Geburt für sie hegte, Liebe ist.
Ich war immer bei ihr, ließ sie nie alleine, aus Angst, sie verlieren zu können... Und ich habe auch jetzt noch diese verfluchte Angst, sie zu verlieren...

Mein Herz klopft bis zum Hals... Seiji bringt es zum Durchdrehen... Ich hätte mir nie vorstellen können, dass ich Seiji einmal so nahe sein werde... Dass ich durch ihn für einen kurzen Moment die ganze Welt vergessen kann und es nur ihn und mich gibt...
Es ist angenehm, seine Haut auf meiner zu spüren. Zu spüren, wie er mich an sich drückt, um mir so nahe zu sein, wie er nur kann... Zu spüren, wie sein Atem an meinem Hals entlangwandert bis hin zu meinen Lippen und dort verharrt...
Sein Kuss ist zärtlich, und gleichzeitig leidenschaftlich...
Mein Herz hat sich soeben ins Aus katapultiert.

Jedesmal, wenn ich Hitomi in meinen Armen halten kann, schlägt mein Herz höher... Sie bringt das Licht in mein leben, das mich weiterleben lässt... Ich genieße jede Stunde, jede Minute und ja, auch jede Sekunde, die ich mit ihr verbringen kann... Ich liebe es, sie in meinen Armen zu halten und ihren ungleichmäßigen Atem zu spüren, der mir sagt, dass ihr Herz am Durchdrehen ist... Ich liebe es, ihre Nähe zu spüren und zu wissen, dass sie bei mir ist... Ich liebe sie. Mehr als alles andere. Und niemand wird sie mir wegnehmen. Und doch, habe ich diese Angst, sie an jemanden zu verlieren, der sie nicht schätzt und nicht ehrt...

Hitomi, ich liebe dich! Ich will dich nie verlieren...

Seiji... er ist der Mann, den ich mir immer erträumt habe... Er ist der Prinz meiner Träume...

Ich dich auch... Ich liebe dich auch, Seiji...!

***********************************************


Yo x3 Die hier geschriebenen Monologe der beiden, die finden vor und während dem Kuss statt x3 Und das "Ich liebe dich" natürlich danach :3

Yoar, es sollte meine 250. KaKAO-Karte werden x3 Und auf meinen 50er und 00ER KaKAOs sind ja immer die beiden drauf x3

Zuerst hatte ich ein anderes Motiv geplant, das dann aber doch recht groß wurde und auf eine 9er Maxi gemusst hätte xD Also hab ich lieber ein neues Motiv gewählt, auf dem die beiden auch gewohnt leidenschaftlich aussehen :D

Auf dem anderen Motiv sind sie eher wild >D

Yoar, es war schon lustig, sich ein geeignetes Motiv auszudenken >D Ich hatte nämlich Tennyo und Mizu gefragt, wo ich sie denn reinsetzen soll xD

Tennyo hatte die ulkigsten Antworten, so von wegen: auf dem Küchentisch beim Backen, auf dem Schuhschrank und was weiß ich nicht alles xD Naja, letztendlich sind sie doch im Bett gelandet x3 Aber sie können ja auch auf dem Küchentisch angefangen haben >D

Oh weh, ich hoffe, dass das Bild nicht Adult ist o_O Man sieht ja nichts xD

Aber bitte liebe Freischalter, löscht es dann nicht, sondern stellt es lieber zurück >.<

So, ich hoffe, dass euch mein kleiner Fantasieausrutscher gefällt :3

Liebe Grüße

YukiTenshin


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

KaKAO-Nr.:
#250 und #251

Dauer:
ca. 4 Stunden, wenn nicht noch mehr ö_Ö

Ich liebe...:
... Seiji ♥_____♥ Er ist eine Gottheit @__@

Ich wäre gerne...:
Hitomi >___<

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2010-03-08T22:16:03+00:00 08.03.2010 23:16
^^ Sieht super aus.
Die Haarcolo gefällt mir besonders gut.
Von:  Engel_Nikki
2009-05-02T15:10:58+00:00 02.05.2009 17:10
ich finde das bild richtig schön ^-^
die beiden erinnern mich etwas an naoko takeuchis zeichenstil ;D ka warum XDDDDDDDDD
total süß ^^
Von:  Zoria
2009-04-27T19:02:43+00:00 27.04.2009 21:02
oh wie schön
eine tolle akrte
und der text sit auch super
(zumindest der teil, den ich grad lesen konnte...)
Von:  Maricu
2009-04-27T17:09:37+00:00 27.04.2009 19:09
Eine sehr schöne Kakaokarte
das Motiv wirkt sehr romantisch und die Szene ist total süß ^^
leider wirkt es an einigen Stellen etwas dreckig, z.B die Errötung im Gesicht.
Toll find ich, dass du Brustwarzen gemalt hast, macht (leider) nicht jeder ^^ also dafür Daumen hoch
Und es ist auf keinen Fall Adult, hätte mich sonst sehr gewundert XD aber es ist wie gesagt, sehr romantisch
Von:  Kimiko_Grey
2009-04-27T15:08:50+00:00 27.04.2009 17:08
das ist super
Von:  Christian-Grey
2009-04-27T12:54:43+00:00 27.04.2009 14:54
wow klasse