Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

YukiTenshin   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.11.2008 17:07

"Ich bin jetzt zwar Sun Warrior, aber niemand kann mir Seiji wegnehmen... ICh werde immer für ihn leben und ich kann ohne ihn gar nicht!Wenn es sein muss, werde ich ihn mit meinem Leben beschützen!
Seiji gibt mir die Kraft zum Leben. Ohne ihn, wäre ich jetzt nicht das was ich bin. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass er irgendwann nicht mal an meiner Seite war. Er war immer da... Er ist.. wie ein Seelenverwandter... Seiji war immer bei mir... Und ich lasse ihn mir von dir jetzt nicht wegnehmen... Ich liebe Seiji. Ich liebe ihn über alles!!! Und du kannst diese Gefühle nicht unterbinden!!! Ich...."
"Hitomi... "
"Seiji!"
- Hitomi rennt auf Seiji zu-
"Seiji ich bin so froh, dass es dir gut geht!!! Ich liebe dich! Ich werde dich immer lieben, egal was passiert!"


***********************************************
Öhm ja, das Bild ist spontan am PC entstanden, da mein Copic die Sause gemacht hat =,=

Na ja, ich bin mir dem HG nicht zu frieden... Ich mag ihn ehrlich gesagt nicht O__o Das einzige was ich an ihm mag ist der Lichtschein ~__~ Na ja O__O Mein erstes Bild, das komplett mit meinem tollen Grafiktablett entstanden ist ^3^

Na ja ich glaube ich probiere irgendwann nochmal einen neuen HG aus =,=

Na ja was solls... So von weitem im Kleinen siehts ja ganz gut aus O___O Aber wenn mans ganz groß anschaut, dann krieg ich die Krise O__O

Oki, ich hoffe, das nächste wird besser und ich verhunze meine Lieben nicht so >.<

Liebe Grüße

Eure YukiTenshin ^_^v ♥

Ich will Hitomi sein O__O Seiji is sooooo toll ^///^


Ist dem Dōjinshi "Suddenly in Love - And Other Crazy Things..." zugeordnet.
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Dauer:
knapp 15 Stunden OxO

Frust:
Dieser blöde Copic O__O Den ahbe ich mir schon so oft gekauft und ständig macht der die Fliege XI

Doppel-Frust:
Ich will wieder verliebt sein ;___; So richtig dolle....

Doppel-Doppel-Frust:
WO BIST DU SEIJI???? Komm her!!!! Ich weiß es du bist da irgendwo OxO (Nehmt mich bitte nicht all zu ernst =,=)

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Strohhut-Ruffy
2008-11-21T20:09:27+00:00 21.11.2008 21:09
*Sternkommi*

Das Bild ist so herzergeifend, wirklich ich finde es sehr gut.

Sorry für den kurzen Kommi, möchte heute noch so einiges Nachholen. ^^
Von: abgemeldet
2008-11-19T15:44:49+00:00 19.11.2008 16:44
Hoi
Also an sich ist das Bild schon sehr gut.
Versuch etwas mehr mit verschieden starken Schatten zu arbeiten um dem Bild mehr Tiefe zu geben. Da von Hinten ja auch Licht kommt kann man da noch viel draus machen ^^.
Bei Ihm wirken die Hände etwas groß, bin mir da aber gerade nicht so sicher da er ja auch größer ist als Sie.
Ansonsten, mach mehr davon ^^.
*sternkommi*
Von:  Niniganni
2008-11-15T21:48:40+00:00 15.11.2008 22:48
Neiiii wie dramatisch! Q___Q
ich bin ja ein sehr emotionsvoller Mensch, da geht sowas direkt ans Herz und die Tränendrüse, du! >____<'
Ich find du hast die Situatino echt gut dargestellt, sehr dynamisch durch die Bewegungen und den Speelines. Besonders Sun Warriors Gesichtsausdruck srpicht Bände! Q_Q
Seijis Körperhaötung find ich auch gut gelungen, reagiert sehr gut auf die Aktion. Vorallem die Haare gefallen mir auch, sind so schön in Bewegung <3 (du weißt ja ich liebe herumflatternde haare!) xD
Die Colo passt, schön Schatten und auch vorallem tolle Relektionen in den Haaren! <3Nur eine kleinigkeit, ich finde das Gesicht von Sun Warrior ein wenig verzogen, an der zu Seiji zugewandten Seit zu Flach und spitz... ^^
Ansonsten toll, weiter sooo! ^O^ *fähnchen schweng*
*knuddel*

~~VeryNicelyGrüße~~

Ach und Seijis Hände finde ich super toll gelungen, in dem Punkte bist du mir echt viele Schritte vorraus! Ö_Ö