Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2011 10:47

Der Mainchar eines guten Freundes. Stufe 85. Realm : Shattrath. Ist aber schon gar nicht mehr aktuell da er neue Items hat XD.

Gezeichnet habe ich das mit Bleistift, und zum Schattieren oder nachziehen der Linie habe ich hier und da einfach einen schwarzen Buntstift genutzt. Eigentlich sollte der Gildenwappenrock noch gemacht werden, aber die Zeit hatte ich nicht mehr T.T also blieb das naggisch XD

Leider habe ich halt beim Zeichnen festgestellt das sein Dolch aussieht wie ein Herz....seit dem wird er von mir geärgert mit seinem Sailor Moon Dolch XD
Abgezeichnet: http://s1.directupload.net/file/d/2623/7noe5yn9_png.htm
Themen:
World of Warcraft

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  theDraco
2011-08-30T19:49:14+00:00 30.08.2011 21:49
Gute Arbeit. Dafür, dass es "nur" mit Bleistift/schwarzem Buntstift gemacht ist, kommt es gut rüber.
Die Proportionen sind Dir gelungen. Und das, obwohl die Pose nicht die einfachste ist.
Ein Lob für die vielen Details!

Und japp ... der Dolch könnte wirklich aus einer Magical-Girl-Serie stamme! XDDD

Tolle Umsetzung! :D