Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzzu   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.11.2008 18:42
An alle Hunde des Animexx !! Direckt kenne ich keinen Hund, aber ICH bind Hund also widme ich mir selsbt das Bild, natürlich auch an alle anderen Doggis hier !

Wer nicht weiß was er ist kann hieg gucken

http://animexx.onlinewelten.com/weblog/15633/326547/

Zum Sternzeichen

Ehrlicher und Loyaler Mensch, Großzügig aber Sturköpfig. Kennzeichen fpr Erfolg.
Pferd und Tiger mögen sie aber Drachen meiden sie.

Zum Bild

Ich hab iregndwie sehr lange daran gehangen, eigenlich habe ich ins gesagt nur 2 Stunden dran gesessen aber ich hab immer wieder auf gehört und dann hatte ich keine lust mehr dahebr habe ich dann doch ne Woche gebraucht ^^ mit den Schattirungen bin ich cniht zu freiden ich mag die Ohren nicht -.-

Na ja das war jetzt das letzte Sternzeichen, ABER noch nicht der letzte Onionhead! Da kommen noch einige aber zwischen durch auch noch mal ganz andere Motive dei nichts mit Onionheads zu tun haben!

LG eure Succu
Abgezeichnet: http://www.onion-club.net/images/avatars/gallery/onion/atu6c5.jpg
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Widmung:
MIR MICH ICH MUAHAHHAHAHAHA

weiter Widmung:
alle anderen Hunde hier

Dauer:
zusammen gefasst 2Std

Anmerkung:
Das war des letzte Sternzeichen aber nicht der letzte Onionhead

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  das_Diddy
2008-11-30T21:17:39+00:00 30.11.2008 22:17
hoi-hoi! ^^
natürlich musste dieser onionhead n roten hintergrund bekommen. XDDD
dass tiger und hunde gut zusammenpassen, sehen wir ja. X3 also diese rognose stimmt perfekt. XD
der gesichtsausdruck is echt lustig. ^^ hat so was irres, is aba auch niedlich. ^^
auch wenn du nich mehr so richtig bock hattest, is das kerlchen gut geworden. ^^ô
na denn auf viele weitere onionheads!
Von:  theDraco
2008-11-29T12:51:16+00:00 29.11.2008 13:51
Ehrlicher und Loyaler Mensch, Großzügig aber Sturköpfig.

-> Jopp, stimm ich zu. ^^


Kennzeichen fpr Erfolg.

-> Du hast Anno ergattert ... joa, das IST ein Erfolg. ;)


Pferd und Tiger mögen sie aber Drachen meiden sie.

-> MUHARHAR das find ich jetzt lustig. :D


Ich stimm Dir zu: Die Ohren sehen etwas merkwürdig aus. ._.
Aber ansonsten gefällt mir das Bild. ^^ Diesmal hast Du irgendwie noch viel stärker Deine "eigene Note" einfließen lassen als bei den andren, so kommt es mir zumindest vor. ^^ Diesmal gefällt mir auch die Farbe von diesen Onionhead-Zipfeln ... Ohren ... Blättern ... wie soll ich die Teile nennen?

Der Gesichtsausdruck sieht crazy aus! XDDDD Als würde er nach WELTHERRSCHAAAAAFT! schreien. ^^
Wirkt flauschig! :3

Gute Linienführung. ^^
Und klar: ein roter Background für Dein eigenes Zeichen. XDDDD War klar. ^^ Schaut toll aus!

Note: sehr gut
Von: abgemeldet
2008-11-27T19:35:05+00:00 27.11.2008 20:35
Also ich finde das das hündchen dir troy ergeben scheint, es hat so einen fanatischen blick das es alles für dich tun würde, selbst in eine schlucht stürzen, terotzdem gefällt es mir sehr gut udn bekomt einen platz in meiner favoliste udnd azu noch fnf leckere Rollmöpse ausm Glas
Von: abgemeldet
2008-11-27T18:39:22+00:00 27.11.2008 19:39
Ich finde es toll, wie du die Originalen so umsetzt xD ^^
*1 geb und in Favoliste pack*



Lg Vejita