Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

yamiz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2011 09:10
Ich kram jetzt mal alles bunte aus, was ich in den letzten Monaten zustande bekommen habe. Leider ist's nicht viel und auch nichts aufwendiges, aber ein bisschen was werd ich wohl noch zum uploaden finden. X3
Die beiden Motive gehören zu meinem ersten Versuch ein Lesezeichen zu produzieren. Und es hat echt Spass gemacht! Weil es beidseitig ist, baumelt es jetzt wohl von der Decke anstatt in einem Buch zu liegen. *3*

Mit viel Glück gibt's auf der LBM ein paar Sticker von der lieben Sia und mir käuflich zu erwerben geben. Informationen dazu kommen später, sobald wir nen Okey von der Druckerei bekommen, plus ein paar Previewmotive! X3
Freut euch also schon mal darauf, hrhr! *A*



Signierstunden auf der LBM!
Themen:
Comedy, Lesezeichen, Action, Leseprobe

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Blog zum Bild:
Aquabox HQ

links:
Black Dash

rechts:
Minibät & Mobbsgaddse (im Superheldencos) XD

copyright:
AB comixz (Sia & me)

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yamiz
2011-03-09T01:03:55+00:00 09.03.2011 02:03
> yaaay ;O; superhelden!!!! liebe ♥
SUPERHELDEN an die MACHT! X3

> Die sind dir echt gelungen, vor allem das linke Lesezeichen gefällt mir *Q* so viel schwung...voll genial =)
> Deine Bilder und Kerle werden immer besser *anneid* ><
Danke dir ganz herzlich!
Ich geb mir mühe! X3

> Das links...die Schattensetzung is toll.^^
> Und ich mag diesen...wie nennt man das...dieser helle Bogen,der durch den Schlag entsteht. xDD
Der Schweif? Öh, Speedline? XD
Nee keine Ahnung, obs nen fachmännischen Begriff dafür gibt, aber ich weiß was du meinst *g* ... und dank dir ganz herzlisch *3*

> son Lesezeichen will ich auch haben *-*
> und wenns sticker gibt kauf ich garantiert einen (oder auch mehr xD)!
> bis nächste Woche *freu*
Orrr, JEAHR! Dir würd ich auch Sticker schenken *tuschel* XDDDD
Jah! Nächste Woche ist es schon so weit *grusel* muss noch so viel machen, aber ich freu mich auch schon und besonders auf das Seki Cos ... man das sieht SOU TOLL aus *//Q//*
Ich bin schon so gespannt es live zu sehen, du gibst dir ja so unheimlich Mühe! <3
Von:  Kaoruyagi
2011-03-08T18:38:05+00:00 08.03.2011 19:38
yaaay ;O; superhelden!!!! liebe ♥
Von:  LiebeSeiteDerTooN-Twins
2011-03-08T17:31:33+00:00 08.03.2011 18:31
son Lesezeichen will ich auch haben *-*
und wenns sticker gibt kauf ich garantiert einen (oder auch mehr xD)!
bis nächste Woche *freu*
Deine kleine Schwester :3
Von:  Suoh
2011-03-08T17:20:09+00:00 08.03.2011 18:20
Das links...die Schattensetzung is toll.^^
Und ich mag diesen...wie nennt man das...dieser helle Bogen,der durch den Schlag entsteht. xDD

Und rechts...das find ich einfach cool. xDD
Dieses kleine Vieh im Hintergrund...xDD
Von:  Lilith_Lynn
2011-03-08T17:15:32+00:00 08.03.2011 18:15
Die sind dir echt gelungen, vor allem das linke Lesezeichen gefällt mir *Q* so viel schwung...voll genial =)
Deine Bilder und Kerle werden immer besser *anneid* ><
Von:  yamiz
2011-03-08T16:24:12+00:00 08.03.2011 17:24
> Super! *____* ♥ Ich find's einfach nur geil anzusehen, eh! o3Ö
>
> :::TOKALA:::

Orr dangööö! *//v//*
Sieht auch voll cool aus, wenn's im Winde von der Decken baumelt!! XD
Von:  yamiz
2011-03-08T16:22:03+00:00 08.03.2011 17:22
> Yay *_________________* *wedlwedl* Da isses, und ich kapier immernoch nich, was dir an Blacky nichmehr gefällt!
> Wenn ich jetz auf Krampf nach nem Fehler suche könnte der Körper vielleicht ni ganz stimmen, wenn man den Rücken dort hinter den dynamic lines weiter denkt.

Ich glaub's ist ma wieder die Frisi, u know?! Auf den neueren siehta schigga aus, dor Bläggi *donk* >3<#
Jah, ich gloob der hat nen Buckel Oo)) OMG! Ceddy hat ihn zu sehr schleppen lassen XD
Bitte was?! Wieso ich? Wieso "garnich so abbwegig"?! HÄÄ?? Ich pass so super gudd in meine Heldenschlübba! *mit Süßkram rum werf*
Von:  Lail
2011-03-08T14:36:47+00:00 08.03.2011 15:36
ORRR! HABEN! *0*
Von:  BöseSeiteDerTooN-Twins
2011-03-08T14:07:38+00:00 08.03.2011 15:07
der typ sieht heiß aus *-*
Von:  JemoKohiri
2011-03-08T13:15:06+00:00 08.03.2011 14:15
gefallen mir beide sehr gut